Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Haustür/Treppenhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60
Autor Beitrag
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.12, 17:34  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Ich wollte euch besuchen" grinste Nina. "Ich hab euch doch so lange nicht mehr gesehen"



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.02.12, 17:38  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"ja aber du warst doch in Amerika, seit wann bist du zurück??"  fragte er und lächelte "Komm erstmal rein.""Roman wird sich freuen"
Er ging mit ihr ins Wohnzimmer und rief Roman

<--- Wohnzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 18.02.12, 15:55  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

<-- Vor dem Wohnaus

Frau Müller fluchte noch vor sich hin. Sie war zurück auf dem Weg in ihre Wohnung.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.02.12, 15:59  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnzimmer/Küche

Deniz riss die Tür wütend auf "Frau Müller!!!"  Er ging zu ihr "Ich sag ihnen jetzt mal eines!! "Wenn die nicht aufhören meinen Mann zu belästigen oder irgendeinen ,ist zu erzählen von dem sie keine Ahnung haben, dann lernen sie mich richtig kennen!!" ging Deniz sie an



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 18.02.12, 16:01  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

Frau Müller fühlte sich von Deniz bedroht. "Hören sie auf mich zu bedrohen." sagte sie zu ihm. "Sonst muss ich wohl um Hilfe rufen." drohte sie an. "Ihr Mann...tz...solche Leute haben es doch gar nicht anders verdient."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.02.12, 16:05  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Solche Leute??" "Sie kennen meinen Mann überhaupt nicht sie dumme alte Kuh!!"  platze es aus ihm raus "Ich drohe ihnen solange ich will und wenn sie meinen Mann nicht in ruhe lassen dann werden sie sehen , was sie davon haben"

Herr Müller kam aus der wohnung "Lisbeth was ist los??" meinte er und ging mit seinem stock zu ihnen "was tun sie da!! "Lassen sie meine frau in ruhe!" schrie er direkt, Herr Müller hatte ein lautes Organ



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 18.02.12, 16:07  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Das ist doch immer das Gleiche mit so Leuten wie ihnen." meinte Frau Müller. Dann kam ihr Mann dazu. "Gut, dass du kommst. Dieser Mann und sein Freund. Es ist furchtbar. Er bedroht mich schon wieder." berichtete sie ihrem Mann. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.02.12, 16:11  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

Deniz kochte vor Wut "ich sag es ihnen im, guten. lassen sie meinen Mann in ruhe, der hat zur zeit  andere Sorgen als sich mit ihnen rumzuschlagen!!"

Her Müller hob den Stock "Sie schon wieder!!! lassen sie meine Frau in ruhe!! ich schlag sie mit meinem Stock , hauen sie ab sie Idiot!!"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 18.02.12, 16:13  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Ihr Mann hat Sorgen? Ja, das glaube ich. Weil er seine Liebschaften nicht unter einen Hut bekommt." meinte sie bösartig zu Deniz. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.02.12, 16:19  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Seine Liebschaften?" Deniz war so wütend das er seine wut versuchte runter zu schlucken "Sie haben doch gar keine Ahnung!""Warum tun sie das , mein Mann hat ihnen nichts getan!!!"
Er sah zu Herrn Müller "Wenn sie mich mit dem Stock schlagen dann nehm ich ihn diesen weg und werf ihn weg!!"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60
Seite 58 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber