Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 22:29  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz zuckte leicht zusammen als Roman die Tür so zuknallte und sah ihn an. Noch bevor er etwas zu Patricks Worten sagen konnte fuhr Roman ihn sauer an. "Was?..." Deniz musste ziemlich schlucken und als Roman dann fragte ob er noch eine Liebschaft hatte von der er noch nichts wusste oder ob Vanessa und Patrick reichte, traf Deniz das sehr.
Er sah Roman an und wusste erst gar nicht was er sagen sollte.... "Roman.. der lügt! ich hatte doch nichts mit diesem Typen!"....sagte er etwas verzweifelt und sah wie sauer Roman war







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 22:37  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ach ja? Und warum erzählt er dann sowas? Aus Spaß oder was?" Roman war ziemlich sauer. "Was soll ich denn denken, wenn der sowas erzählt?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 22:45  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Du glaubst dem mehr als mir???!" "Das ist jawohl jetzt nicht wahr!! " Er sah ihn an und wusste gar nicht was er sagen sollte.
"Roman ich amch doch nicht mit jedem um!!!!" zischte er ihn an und warf die Bestellkarte auf den Boden.








____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 22:53  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman sah ihn einen Moment lang einfach nur an und er merkte, dass er langsam einen ziemlich dicken Kloß im Hals hatte. "Deniz...ich weiß nicht was oder wem ich glauben soll."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 23:03  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Roman..." Deniz sah ihn verzweifelt an und konnte es nicht glauben. Grade jezt wo alles gut war kam soewas und Roman glaubte ihm nichtmal. "Ich dachte du vertraust mir.. dann war das wohl auch nicht ernst gemeint!"... "Weißt du was?... Ich ahb die ganze Zeit versucht unsere Beziehung  zu retten anchdem was alles war ich wollte das wir wieder glücklich sind und dann sagst du sowas...."
"Das mit Vanessa war ein Fehler ja aber wie kannst du glauben das ich auch mit Pstrick rumachen.. grade jetzt.."
Deniz war so verletzt über Romans Worte und hatte feuchte Augen.. "Ich wünsch dur noch nen schönen Abend.. du kannst mich mal!" sagte Denuz und verließ das Wohnzimmer und anschließend die Wohnung indem er die Tür zuknallte

----> in der Sieben







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 23:17  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman wusste auch nicht, was mit ihm los war. Er war einfach überempfindlich, im Moment und hatte aus Eifersucht Dinge gesagt, die er vielleicht gar nicht so gemeint hatte. Plötzlich brachte Roman gar nichts mehr raus. "Deniz...ich..." auch Roman hatte mittlerweile Tränen in den Augen. "Deniz warte..." sagte Roman und zuckte zusammen als dieser die Tür zuknallte. "Ich hab das doch gar nicht so gemeint..." sagte er, aber Deniz war schon weg. Roman liefen Tränen über die Wange. Ihm wurde klar, dass er überreagiert hatte. Er beschloss Deniz zu folgen.

--> Sieben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 00:11  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<---in der Sieben

Deniz kam mit Roman wieder in die Wohnung und er hob erstmal die Bestellkarte wieder auf und schon klingelte es an der Tür. Der Pizzabote kam grade richtig.
Deniz lächelte Roman an "ich mach schon auf" sagte er und öffnete die Tür, bezahlte und trug die Sachen in die Küche
"riecht schonmal lecker" sagte er und zog sich wieder die Hose aus. "machen wir es uns erstmal gemütlich hm?"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 00:14  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Kurz nachdem sie da waren klingelte der Pizzabote. Deniz holte die Sachen. "Ja, riecht super." nickte er. "Ja, jetzt machen wir es uns gemütlich und essen schön dabei." Roman überlegte kurz. Er zog dann auch seine Hose aus. So war es ja doch bequemer.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 00:21  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz ging in die Küche und fing an Romans Pizza zu schneiden "hmm sieht gut aus deine Pizza" Deniz lächelte und reichte Roman dannm den karton. "bitte" sagte er und nahm seine nudeln auch mit zum Wohnzimmertisch.
"soooo nun noch der film." Deniz ging und holte die dvd die er danach anschaltete. " Haben wir alles?" er sah seinen Freund fragend an







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 00:24  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Du kannst gerne ein Stück abhaben, wenn du magst." sagte Roman als Deniz meinte, dass die Pizza lecker aussah. "Danke." sagte er als Deniz ihm den Karton reichte. Sie gingen zur Couch. "Ja, ich denke dann haben wir alles." nickte er. "Und jetzt machen wir uns einen schönen Abend, okay?" sagte er und gab Deniz einen sanften Kuss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber