Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 19:10  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Na aber ob ich alles kochen kann. Wer weiß?" zwinkerte er. Roman grinste als Deniz meinte, dass er ihn sich gut geangelt hatte. "Ja das hast du Schatz und ich bin sehr froh, dass du mich geangelt hast." sagte er lächelnd. "Zum Shooting? Ja, warum eigentlich nicht." sagte Roman dann zu als Deniz vorschlug, dass er mitkommen könnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 19:20  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Du bist süß... weisst du wenn du mit zum Shooting kommst dann brauchst du auch gar nicht Eifersüchtig zu sein" grinste Deniz "obwohl ichs ja sexy finde wenn du so eiferspchtig wirst" zwinkerte er Roman zu






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 19:21  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman musste grinsen als Deniz meinte er würde das sexy finden, wenn Roman eifersüchtig war. "Rrr..." machte Roman schmunzelnd und aß dann nebenbei weiter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 19:30  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste lachen und sah ihn an. "Weissu du was ich am zusammen Wohnen am mwisten liebe? Diese Ruhe ..niemand stört uns und wir können tun und lassen was wir wollen" grinste er Roman an.
"Ich geh mich mal eben umziehen ja?" er drückte Roman einen kuss auf die Wange und ging ins Schlafzimmer

----> Schlafzimmer







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 19:31  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist super." stimmter er grinsend zu. "Okay Schatz." sagte er nickend als Deniz meinte er würde sich schnell umziehen. Er lächelte als Deniz ihm einen Kuss gab. Roman stellte das Geschirr dann in die Spülmaschine als er fertig aufgegessen hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 19:35  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<---Schlafzimmer (nicht gespielt)

Deniz kam angezogen aus dem Schlafzimmer zurück und lächelte Roman an "so wir können wenn du auch fertig bist dann kann ich mich da in ruhe noch umziehen"  Er ging zu Roman "gibt heut sogar ewas für dich zu sehen Schatz.. wir stellen die neue Badekollektion vor" grinste er.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 19:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich bin dann auch fertig." nickte er. "Ach, es gibt was zu sehen?" fragte er und grinste dann als Deniz ihm erzählte, dass sie die neue Badekollektion vorstellen. "Na da freu ich mich schon." zwinkerte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 19:40  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz gab Roman noch einen kuss und zog ihn dann sanft mit "Komm dann gehen wir mal ins Zentrum

----> Zentrum/Pool







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 20:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<----Zentrum /Pool

Als sie nach Hause kamen ging Deniz mit Roman ins Wohnzimmer. "Was soll ich denn fpr eine Pizza bestellen?" fragter er während er seine Hose auszog. Der Zettel fiel runter auf den Boden , was Deniz nicht bemerkte. Er ging in die Küche um die Bestellkarte von der Pizzaria zu holen.
"Oder möchtest du lieber Nudeln?"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 05.02.11, 20:46 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 20:49  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Zentrum/Pool

"Ich glaub ich nehm heute mal die vegetarische Pizza." entschied er sich. Deniz zog seine Hose aus und ein Zettel fiel auf den Boden, was Deniz anscheinend nicht bemerkte. Roman bemerkte den Zettel und ob ihn auf. Roman seuftze. "Deniz? Was ist das hier?" fragte er und hielt ihm den Zettel hin.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber