Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 16:31  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman musste ganz schön schlucken als Deniz ihm das Shirt hochschob und seinen Brustkorb streichelte, aber es fühlte sich schön an und so konnte er in diesem Moment auch vergessen was Marc ihm angetan hatte. "Ich liebe dich." hauchte er leise zwischen den Küssen und legte seine Hände an Deniz Seiten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 16:35  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz war sich nicht sicher wie weit Roman das zulassen konnte oder wie lange noch, er war sich bewusst das es jeden moment zuende sein konnte denn so nah waren sie sich lange nicht. Trotzdem wollte er es testen. Ganz behutsam streichelte er über Romans Brust
Seine Haut ist so weich...
Er lächelte als Roamn sagte das er ihn lieben würde "Ich liebe dich auch" sagte er sanft und legte seine Stirn auf die von Roman.
Sein Herz klopft vor Aufregung "möchtest du dein Shirt ausziehen?"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 16:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman wusste selbst noch nicht wie weit sie gehen könnten oder wie lange er es noch zulassen konnte, gerade deshalb genoß er diesen Moment so sehr. Roman lächelte ebenfalls. "Ja..." hauchte er als Deniz fragte, ob er sein Shirt auch ausziehen wollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 16:44  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte und half Roman sein Shirt auch auszuziehen. Er ließ das Shirt auf den Boden fallen.
Sanft küsste er Roman erneut. Seine Hände streichelte Romans Arme und Deniz fing an seinen Hals zu liebkosen.
Das war alles einfach nur wunderschön für Deniz







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 16:47  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Romans Gänsehaut wurde noch stärker und er genoß das was Deniz tat gerade sehr. Er ist so sanft zur mir...Ich liebe ihn so. Roman strich sanft durch Deniz Haar. In seinem ganzen Körper kribbelte es und er war glücklich, so glücklich wie schon lange nicht mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 16:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz spürte wie entspannt Roman war und das freute ihn wirklich. Er wollzte ihm soviel Geborgenheit geben wie schon lange nicht mehr.
Deniz küsste Romans Hals runter und saugte sanft an seiner Haut.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 05.02.11, 16:55 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 16:59  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman genoß Deniz Küsse. Es fühlte sich so ganz anders an als das was Marc mit ihm gemacht hatte. Es fühlte sich wirklich gut an. Ich liebe ihn so sehr und ich will ihn nicht immer abweisen... ging ihm dann aber doch etwas durch den Kopf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 17:04  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz schnaufte leicht Ich liebe ihn so sehr...
Er saugte leicht an Romans nackter Brust und küsste ihn dort mit vielen kleinen küssen.
Seine Hände wanderten sanft und vorsichtrig über Romans Hose , zwischen seine Beine. Ganz sachte berührte er ihn..








____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 17:11  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman Atem wurde schneller. Es war so schön und er wollte es so gerne. Als er Deniz Hand zwischen seinen Beinen spürte bekam er doch irgendwie Angst. Obwohl Deniz so sanft war und er wusste, dass Deniz ihm nicht wehtun wollte konnte er es einfach noch nicht wieder zulassen. Die schrecklichen Erinnerungen hatten ihn einfach noch zu sehr im Griff. Es tat Roman so weh Deniz schowieder abweisen zu müssen. "Deniz..." sagte er und bekam ein wenig feuchte Augen. "Ich...ich kann das nicht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 17:16  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz hörte mit dem streicheln auf als Roman ihn stoppte und meinte das er es einfach nicht könnte.
Er wollte gar nicht enttäuscht sein , er wusste ja das Roman viel durchgfemacht hatte und er konnte das auch verstehen, trotzdem dachte er es wäre jetzt okay. Deniz lächelte ihn an.. "Hey... schon okay" Er streichelte Roman durchs Gesicht und legte sich neben ihn. "mach dir keine Sorgen.." sagte er liebevoll..
Roman muss erstmal selbst damit klarkommen.. ich versteh ihn ja obwohl ich wirklich gerne..
Deniz seufzte leicht denn das er erregt war , war nicht zu übersehen..







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber