Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 348, 349, 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357, 358 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 20:31  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"jo danke" sagte er und mampfte sofort drauf los. "nee komm Romna setz dich ich möchte meinen Kopf auf deinen Schoß legten mir fehlt hier das Kissen" sagte er und grinste ihn an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 20:33  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Egal wie, aber du legst deinen Kopf bestimmt nicht auf meinen Schoß." meinte er zu Leon. Roman wollte sich gerade hinsetzen als er die Beule in Leons Hose entdeckte. Na toll... "Na gut." Roman setzte sich hin. "Du kannst dich ja zwischen meine Beine setzen, Schatz."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 20:35  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"nichts da" meinte auch Deniz "Sein Schoß ist mein Platz" stellte Deniz fest und setzte sich zwischen Romans Beine. "So ist auch gemütlich" sagte er schmunzelnd und streichelte Romans Beine

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 20:36  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Och schade" sagte er und kratzte sich zwischen den Beinen. Er grinste Roman dabei kurz an und so sahen sie noch etwas fern bis es immer später wurde. Er gähnte "schon 10..."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 20:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman  lächelte und strich sanft über Deniz Schultern. Er versuchte Leon zu ignorieren. "Sag mal, Schatz? Musst du morgen früh raus? Hast du ein Shooting?" fragte er.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 20:41  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"oh ja klar das wollte ich dir vorhin schon sagen.. um 8 muss ich raus" "aber ich denke das Shooting geht nur max 2 stunden"
Er schnurrte als Roman seine Schulter streichelte.."kannst du etwas massieren?"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 20:43  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Leon sah immer wieder zu den beiden und rölpste nachdem er aus der Flasche getrunken hatte. "Oh ja mich auch bitte ich bin sooooo vespannt und muss immerhin morgen zum Vorsstellungsgespräch" sagte er mitleidig und legte sich näher an Roman, sodass sein Kopf die Beine von ihm berührte

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 20:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Da kannst du ja danach nochmal zu mir kuscheln kommen, im Bett." grinste er. "Klar massier ich dich, mein Schatz." er massierte Deniz Schultern sanft. "Leon...bitte." seine Nähe war ihm irgendwie unangenehm.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 20:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"jaa das tu ich auch" sagte er grinsend und schnurrte als Roman seine Schultern auf dem shirt massierte.
"Hmmm..." Dann drehte er seinen Kopf zu ihnen  "Leon rück mal weg .Roman möchte das nicht" "Sonst setz ich mich gleich auf dich"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 20:51  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Leon setzte sich auf "Ach man Roman stell dich nicht so na ich beiße auch nicht" sagte er grinsend. "Nee DEniz lass mal du bist mir zu schwer" "Ist das nicht schwer wenn er auf dir liegt ROman??"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 348, 349, 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357, 358 ...
Seite 353 von 1.495
Gehe zu:   
Search