Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 349, 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357, 358, 359 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 20:53  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich will deine Nähe einfach nicht, okay Leon?" meinte er zu ihm. "Nein, es ist nicht zu schwer." meinte er nur auf Leons Frage. Warum beantworte ich die Frage eigentlich gerade? Das geht ihn doch gar nichts an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 20:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz fand auch das es ihn nichts anginge und stand auf "Wir gehen jetzt ins bEtt Leon.. "Mach bitte keinen Scheiß und schlaf gut" Er nahm Romans HAnd und zog ihn sanft ins Schlafzimmer

-----> Schlafzimmer

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 21:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Gute nacht jungs"

Auch er ging bald schlafen und weil ihm das Bett von Flo zu ungemütlich wurde ging er ins Schlafzimmer nachdem er mitbekommen hatte das Deniz gegangen war und legte sich zu Roman. Er umarmte ihn von hinten und kuschelte sich an ihn

-----SChlafzimmer

[editiert: 15.05.11, 21:52 von Ainsley]
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.11, 13:23  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<---- Schlafzimmer

"Machs gut" Er sah nochmal zu Roman "dU hast dich für den falschen entschieden aber du musst es wissen , scahde was du alles verpasst Süßer" Dann ging er

----> München

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.11, 13:25  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Schlafzimmer

"Das glaube ich nicht." sagte er als Leon meinte Roman hätte sich für den Falschen entschieden. Irgendwie war er nun sehr erleichtert als Leon weg war. "Wow...endlich wieder Ruhe."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.11, 13:28  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Leon nach und seufzte.Er hatte wirklich versucht sich mit Leon zu verstehen, aber er war einfach zu weit gegangen. Er sah Roman an "Ich hab das richtige getan oder?"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.11, 13:32  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das hast du." nickte er. "Es ist nicht schön, was damals passiert ist, aber du warst noch ein kleines Kind und hast damals wahrscheinlich nichtmal verstanden was passiert ist. Es ist nicht deine Schuld gewesen."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.11, 13:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte "Ja du hast ja recht aer irgendwie hat man solange damals auf mich eingeredet das ich es geglaubt habe.. tut mir auch leid das ich ihn rauseerfen musste aber er war so respektlos..." Deniz ging zu Roman und umarmte ihn "Es tut mir leid"...

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.11, 13:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Du hast damals nichts falsch gemacht, also lass dir das nicht einreden." Er legte die Arme um Deniz. "Egal wie schwer Leon es hatte. Es gibt einfach Dinge die man nicht tut." Sanft strich er Deniz über den Rücken. "Und jetzt...genießen wir wieder UNSER Leben, hm?" Er gab Deniz einen Kuss.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.11, 14:42  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja du hast recht er ist einfach zu weit gegangen" Er schmiegte sich an Roman und genoss seine Nähe. "Er muss sein leben selbst auf die Reihe kriegen"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 349, 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357, 358, 359 ...
Seite 354 von 1.495
Gehe zu:   
Search