Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.11, 13:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Fiona bemerkte das die beiden sehr an Justin hingen und er an ihnen.. "Ja das ist war Johannes ist stur wie Egon aber ich werde dafür Sorgen das er sich raus hält ich verspreche es euch..immerhin habe ich ihn auch dazu gebracht das er Lisa nach hause lässt und wir haben lange geredet" "paten.. ja eine großartige Idee und ihr könnt ihn auch mal besuchen kommen, wann immer ihr wollt kommt ihr nach Berlin"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.05.11, 13:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Roman und Justin und seufzte. Dann hörte er sich den Vorschlag mit den Paten an. Irgendwie wusste er nicht was er sagen sollte. Justin war ihm wirklich ans Herz gewachsen und es wra so schön gewesen.. wie eine kleine Familie. Trotzdem auch oft stressig und Lisa hatte ja recht.. Ein Kind gehört zu seiner Mutter
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.05.11, 13:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman musste wirklich ziemlich schlucken. Eigentlich wollte er sich gar nicht von dem Kleinen trennen, aber als Paten hatten sie vielleicht ein bisschen die Chance an seinem Leben teilzuhaben. Er sah zu Deniz und dann zu dem kleine Justin. "Sag tschüß zu Onkel Deniz."
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 20.05.11, 13:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich könnt jederzeit vorbeikommen und ihn sehen und ich schicke euch Fotos, okay?" Lisa beobachtete die Szene zwischen Deniz, Roman und Justin gerührt.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.05.11, 14:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman einen momentlang überrascht an... Er will ihn wirklich abgeben... Er seufzte leise. Lisa hatte ja recht. Sie war die Mutter und JUstin brauchte sie, auch wenn sie fehler gemacht hatte. Deniz blickte beide traurig an und musste sich zurück halten. Es tat ihm sehr weh sich von Justin zu verabschieden.. Er nahm ihn auf den Arm und drückte ihn sanft an sich. Auch JUstin kuschelte sich sofort an .. "Machs gut mein kleiner..." Dann gab er ihn zu Roman. Er bekam feuchte Augen.. "Ich geh aml seine Sachen packen.."
----> Flos ZImmer
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.11, 14:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fiona seufzte. Sie sah wie schwer ihnen der Abschied fiel. "Wir melden uns... Danke das ihr euch so gut um ihn gekümmert habt" Dann sah sie Deniz nach und Roman an "ist er sehr wütend?"... fragte sie besorgt
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.05.11, 14:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nahm Justin dann wieder auf den Arm. Er hatte feuchte Augen und hätte wirklich nie gedacht, dass ein Kind ihn mal soweit bringen würde. Der kleine Justin kuschelte sich an Roman und Roman drückte ihn sanft an sich. Er sah zu Fiona. "Nein, Deniz ist nicht sauer." Er kannte Deniz gut und wusste, dass auch ihm der Abschied schwer fiel. Roman gab Justin ein Küsschen auf den Kopf. "Mach´s gut mein kleiner Prinz. Ich werd dich vermissen." Eigentlich wollte er ihn gar nicht hergeben. "Geh zu deiner Mama." Er gab Justin zu Lisa.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 20.05.11, 14:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lisa tat es fast schon leid als sie sah wie Deniz und Roman darunter litten, dass sie Justin abgeben mussten. Sie musste ziemlich schlucken als die beiden sich von Justin verabschiedeten. Sie nahm den Kleinen dann. "Hey mein Schatz." sagte sie zu ihm. Dann sah sie zu Roman. "Ich komme euch mal mit ihm besuchen und ihr könnt auch jederzeit zu uns kommen und ihn sehen, versprochen." sagte sie. Justin kuschelte sich zwar an seine Mama sah aber zu Roman.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.05.11, 14:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hatte sch die Tränen im Kinderzimmer wegewischt und tief durchgeatmet. Er kam mit zwei Taschen wieder raus. "hier.. da sind alle Klmaotten drin und seine Spielsachen.. sein Lieblingstofftier liegt ganz oben" Er reichte die Taschen Fiona und sah nochmal zu Justin.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.11, 14:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke.. für alles" sagte Fiona und strich ihrem Enkel Justin über den Kopf. Sie nahm die Taschen die Deniz ihr reichte. "Zur taufe werden wir euch anrufen.. komm Lisa lass uns gehen" Sie wollten den Abschied für alle nicht noch schwerer machen.
|
|
nach oben |
|
|
|