Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 385, 386, 387, 388, 389, 390, 391, 392, 393, 394, 395 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.11, 15:32  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an und musste grinsen "Scahtz was du mir schenkst ist viel besser" sagte er "Ich liebe dich.. auch wenn ich Justin vermisse er isr ja nicht as der Welt und.. wir haben immernoch uns."  "ja das Haustier... vielleicht eine katze??" 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.11, 15:36  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. "Ich liebe dich auch." Er gab Deniz einen sanften Kuss. "Ja, wir können den kleinen Knopf ja zum Glück besuchen." Das wollte Roman auf jeden Fall tun und vielleicht würden sie ja wirklich irgendwann ein eigenes Kind adoptieren, aber das hatte ja noch ein wenig Zeit. "Eine Katze? Mit der kann man schön kuscheln." schmunzelte er. "Oder doch vielleicht einen kleinen süßen Hund? Der mich dann auch immer mit seinen dunklen Augen ansieht. So wie du."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.11, 15:40  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte das lächeln "warten wir einfach bis ich etwas älter bin dann wird es sicher leichter" "Ich glaub kaum das die nem 19 jährigen ein Kind geben"
Er küsste Roman. "ein Hund ?? Nee der macht mir noch konkurrenz.. ach nimm einfach mich zum kuscheln..ich bin dein Haustier" sagte er grinsend

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.11, 15:43  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, da sollten wir auf jeden Fall nochetwas warten." nickte er. Das Jugendamt würde das sicher auch so sehen, dass Deniz noch zu jung war. "Einfach wird es aber trotzdem nicht werden, wenn es erstmal soweit ist." Er schmunzelte als Deniz meinte, dass ein Hund im Konkurrenz machen würde. "An dich kommt niemand heran, Schatz."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.11, 15:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja schon aber ich weiß das wir das zusammen auch schaffen.. " sagte er lächelnd und küsste ihn sanft. "nun heiraten wir erstmal" Deniz lächelte ihn glücklich an.  "na son süßer kleiner welpe ..ders schon zuckersüß"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.11, 15:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. "Ja, wenn ich es mit jemandem schaffe, dann mit dir." sagte er und erwiederte den Kuss. "Ich freu mich schon so auf unsere Hochzeit." sagte er strahelnd. "Ja, vielleicht kaufen wir uns ja doch einen Hund, hm?" zwinkerte er.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.11, 15:50  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja ivch freu mich auch riesig"  sagte Deniz und umarmte ihn wieder. "naja son hund ist auch viel arbeit wir überlegen uns das noch ok??"  "möchtest du frühstücken?" Er strich ihm über den Kopf"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.11, 15:52  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, wir überlegen uns das. Das muss man ja auch nicht sofort entscheiden. Jetzt kümmern wir uns erstmal um unsere Hochzeit." Er kuschelte sich an Deniz. "Naja, so richtig großen Hunger hab ich grad gar nicht, aber vielleicht sollten wir trotzdem ein bisschen was essen."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.11, 20:17  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz küsste zärtlich seine Wange. "Ja kann ich verstehn..mich macht der Abschied von Justin auch traurig aber wir sehen ihn sicher schnell wieder" sagte er aufmunternd und lächelte "Du darfst mich dann ab jetzt umsorgen" sagte er grinsend und gab ihm dnan einen kuss auf die Wange "Ja vielleicht etwas aber wir können auch später essen"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.11, 10:26  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte leicht als Deniz ihn aufmunterte. "Ja, Fiona wird sich bestimmt melden, wegen der Taufe. Und dann können wir den Kleinen ja auch öfter mal besuchen." Roman gab Deniz ebenfalls einen Kuss auf die Wange. "Ja, lass uns später essen. Wollen wir ein bisschen kuscheln?" Er zog Deniz mit zum Sofa.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 385, 386, 387, 388, 389, 390, 391, 392, 393, 394, 395 ...
Seite 390 von 1.495
Gehe zu:   
Search