Autor |
Beitrag |
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---- Flur "Danke ja " sie ging rein und kam zu Deniz "Hey Deniz!" sagte sie freudig. "Okay jungs alsio mich hat Herr Steinkamp angerufen und mir ein angebot gemacht für die neue Partner Firma Maximum einen Werbespot auf dem Eis zu laufen"... "Maximun ist ein Sportgetränk" erklärte Stella
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Flur/Haustür Roman hatte das ich liebe dich, von Deniz noch gehört als er das Wohnzimmer verlassen hatte. "Ich liebe dich auch." zwinkerte er Deniz zu als er mit Stella ins Wohnzimmer kam. Dann berichete Stella von dem Angebot. "Wow, das hört sich ja wirklich klasse an." sagte er lächelnd.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zur Tür "Stella hey" sagte er lächelnd. Er grinste zu Roman. Als Stella von dem Angebot eerzählte ewas Richad Steinkamp ihr gemacht hatte staunte er. "wow das klingt ja super, so hast du auch gute Möglichkeiten , deinen Namen hervor zu heben"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 27.05.11, 18:14 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ich weiß das ist super...aber es gibt da noch ein Problem.." Sie sah beide an "Ich brauchen einen Partner.. der mit mir dieses Video dreht und naja.. einen Trainer der mit uns eine kleine Kür einübt"... "Und da hatte ich an meine beiden lieblingsjungs gedacht" Sie schmunzelte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah zu Stella während diese erzählte. "Na das sollte doch kein Problem sein, oder Schatz?" er sah fragend zu Deniz.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz kaute das fleisch in seinem Mund "wie du möchtest das ich mit dir in dem Werbespot laufe??" fragte er nochmal nach.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"jaa genau.. du mit mir in dem Werbespot und Roman als unser Trainer" "Das wäre doch super..." Stella war total begeistert "über die Kür dürfen wir uns sogar selbst gedanken machen wir müssen nur irgendwie das Getränk präsentieren..." Sie krammte aus ihrer Flasche eine kleine Flasche des Energydrinks. "Hier probiert mal"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman fand die Idee klasse und fand es süß, dass Stella an sie gedacht hatte. "Wie sieht´s aus, Schatz?" er sah zu seinem Verlobten. "Willst du, dass ich dich auf dem Eis quäle?" scherzte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste Stella und Roman an "na klar.. ich mein von Mallefunction aus ist das kein Problem, solange ich die Shootings einhalte und wer sollte besser dafür geeignet sein als ich?" fragte er grinsen. "Okay ich bin dabei" Er sah zu Roman "Ich steh auf deine Art von quälen"
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Super ihr seid die besten!!!" Stella fiel den beiden um den Hals und war wirklich glücklich "Danke... ich bin so froh... so hab ich auch bessere Chancen fpr die Meisterschaften später einen Sponsor zu finden" Sie reichte Roman den Engery drink
[editiert: 27.05.11, 18:34 von Stella Coretti]
|
|
nach oben |
|
|
|