Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 19:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"okay ich geb mir mühe.. aber bei einem Trainer wir Roman kann nichts schief gehen" Deniz sah zu Stalle "Einverstanden dann sehen wir uns morgen in der Eishalle um 10?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 19:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja 10 uhr klingt gut" sagte Stella strahlend "danke jungs" Nochmal umarmte sie beide und küsste ihnen auf die Wange "ihr seid die besten"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 19:04 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"10 Uhr klingt super." stimmte auch Roman zu. Er lächelte. "Das machen wir doch gern, Stella."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 19:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Ja kein Problem Süße" Er sah zum Essen.. "oh möchtest du vielleicht auch etwas?? " "Ich teile mit dir" bot er Stella an
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 19:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke" .. "hm? Nein danke Deniz ..ich geh jetzt in die Sieben.. Marian wollte mir türkisches machen" sagte sie lächelnd "Genießt euern Abend bis morgen" So verabschiedetr sich Stella ----> Sieben
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 19:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Bis dann, Stella." sagte er und sah lächelnd zu ihr. Dann sah er zu Deniz. "Ich freu mich schon. Endlich darf ich dich wieder auf dem Eis quälen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 19:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"machs gut" Deniz lächelte Stella nach und sah dann zu Roman "Irgendwie hast du eine sardistische Ader mein Schatz" sagte er grinsend undlegte die Hände auf Romans hüfte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 19:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lachte. "Ja, die hab ich." Auch Roman legte die Arme um Deniz. "Irgendwo hat doch jeder seine dunkle Seite." scherzte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 19:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste.. "Hmm.. so mit handschellen und peitsche?" fragte er schmunzelnd und gab Roman einen Kuss. "Unser essen müssen wir nochmal kurz aufwärmen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 19:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste bei Deniz Worten. "Wer weiß?" zwinkerte er und erwiederte den Kuss kurz. "Ja, lass es uns kurz aufwärmen und derweil kuscheln." schlug Roman lächelnd vor.
|
|
nach oben |
|
|
|