Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 484, 485, 486, 487, 488, 489, 490, 491, 492, 493, 494 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.11, 22:39  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "Okay einigen wir uns darauf , das wir uns gleich doll lieben" sagte er und küsste Roman sanft. Er sah seinem Mann tief in seine wunderschönen, blaue Augen. "Gott ich versteh die andere Männer ja sooooo gut , das sie auf dich sthen...diese Augen werfen einen einfach um" 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.11, 22:42  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist gut." nickte er und erwiederte Deniz Kuss sanft. Er sah ihm dann lächelnd in die Augen. Wenn er lächelte strahlten seine Augen immer. "Aber alle anderen Männer sind nicht wichtig für mich, denn ich liebe nur dich."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.11, 22:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"das ist ja das beste daran" sagte er grinsend "Ich geb aber auch gern damit an , das ich son heißen Mann habe" sagte er schmunzelnd und strich Roman durchs Haar. Dann kuschelte er sich an ihn.. "Oh ich hab was zu trinken vergessen.."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.11, 22:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. "Ach weißt du, mein Mann ist auch nicht zu verachten." schmunzelte er und kuschelte sich an Deniz.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.11, 22:52  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte "da ist dein Mann aber froh" Er sah ihn an und küsste ihn wieder, ganz sanft auf die Lippen. Es war ein langer , zärtlicher Kuss.
Dann strich er ihm über die Wange "möchtest du auch etwas trinken??"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.11, 22:53  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss und lächelte. "Ja gerne." nickte er auf Deniz Frage.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.11, 22:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"okay dann geh ich etwas holen" Er gab Roman noch einen kuss auf die Stirn und ging zum kühlschrank. Eine Pepsi light holte er , anstatt Wasser und ging grinsend zurück zum Sofa. Er öffnete die kalte flsche und reichte sie zuerst seinem Mann

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.11, 22:59  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Deniz seine Stirn küsste und sah seinem Mann hinterher. "Dankeschön, mein Schatz." sagte er und trank einen Schluck. Dann reichte er Deniz die Flasche.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.11, 23:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Ach Deniz trank etwas und drehzte die Flasche zu. Er stellte sie nebens Sofa und legte sich wieder zu Roman. Mit der Fernbedienung, schaltete er den fernser ein aber sah lieber zu seinem Mann und streichelte sein Haar

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.11, 23:08  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman sah lieber zu seinem Mann. "Na mein Schatz." sagte er lächelnd. "Ich könnte dich den ganzen Tag ansehen."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 484, 485, 486, 487, 488, 489, 490, 491, 492, 493, 494 ...
Seite 489 von 1.495
Gehe zu:   
Search