Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 487, 488, 489, 490, 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 17:58  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, uns geht´s gut." nickte er und lächelte. Er sah lächelnd zu seinem Mann als dieser ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Nettchen, es stört uns doch nicht, wenn du mitisst."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 18:02  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Annette sah deniz an und sagte " Mir geht es gut und es freut mich dass es euch auch gut geht"." Ich war erst vor kurzem bei Lena, ihr und Alexander geht es gut, so mache es den Anschein"" Ich habe auch Nina gesehen."" Sie ist am Ende und denkt dass sie Leonie und Lasse nie wieder sieht". man sah Annettes Mitgefühl." Sie beruhigte sich mit einem Bier welches ich ihr dann, entnommen habe, kurz bevor ich zur Pommes Schranke gegangen bin".

[editiert: 16.06.11, 18:02 von Annette Bergmann]
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 18:07  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Das ist schön , das Lena sich erholt hat, auch meinem Dad geht es besser" erzählte er ihr und lächelte. Dann redete Annette von Nina und Deniz belegte seinen Hamburger. "Hmm.. ja sie hat viel durchgemacht und irgendwie , kommt keiner mehr an sich ran. Vielleicht sollte ich versuchen, nochmal mit ihr zu reden"  Deniz hatte schon imme ein gutes Verhältnis zu Nina gehabt , auch noch nach ihrer Trennung

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 18:10  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Das ist schön, dass Lena sich auch wieder erholt hat." Annette erzählte von Nina. "Ich mach mir wirklich Sorgen um sie." Gerne würde er etwas für Nina tun, aber viel konnten sie ja nicht tun. Sie konnten nur für sie da sein. "Einen Versuch ist es wert." meinte er auf Deniz Vorschlag.

Annette Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 18:15  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

" ja, ihr könnt nur versuchen mit ihr zu reden"" Lena und gaben unser bestes, aber wir sind beide nicht wirklich zu ihr durchgedrungen. Sie aß ihren Burger und sagte weiterhin, an deniz gerichtet "Es freut mich dass es auch Marian wieder besser geht" Ist schon entlassen wurden??"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 18:18  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja Nina igelt sich ein, was man ihr nicht verübeln kann.""Ja gestern, Jenny hat ihn abgeholt"  Deniz biss in seinen Burger "Hmmm lecker" murmelte er und grinste dann Roman an. Nachdem er den ersten bissen runtergeschluckt hatte, sah zu zu Netti. "bedien dich" Er lächelte

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 18:21  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich kann schon verstehen, wenn sie in so einer Situation niemanden an sich heranlassen will. Leider  können wir ja nicht vielmehr tun als für sie das sein." Roman aß ebenfalls etwas. "Mhm...hast du gut gemacht, Schatz." sagte er und gab seinem Mann einen Kuss auf die Wange. "Lass es dir schmecken, Nettchen."

Annette Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 18:24  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

" Ja, das kann ihr keiner verübeln,"Ich am allerwenigsten"" Bei den problem die aufgetreten sind, kein Wunder""Hat sich Axel eigentlich schon bei ihr gemeldet??"" Falls er das tun wird"" denn immerhin kennen wir ja Axel".

[editiert: 16.06.11, 18:24 von Annette Bergmann]
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 18:29  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte als Roman ihm auf die WAnge küsste und sah ihn an. Dann biss ser frech in Romans Hamburger und grinste beim kauen. Als Annette das Thema Alex ansprach, verging ihm das lächeln und seine Miene wurde ernst, "falls er das tut , kann er was erleben dieser Scheißkerl, er ist Schuld , das es Nina noch schlechter geht, der mit seinem Anschuldigungen" "Er hat Nina  so verletzt"

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 18:32  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<----Deep Blue (nicht gespielt)
 Kims Wohung (nicht gespielt)

Am Tag nach dem feiern kam Flo zur Tür rein er wusste nicht wer da war "Oh hey" begrüßte er alle "Stör ich?" fragte er gleich."Ich kann auch in...mein Zimmer?" schlug er vor.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 487, 488, 489, 490, 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497 ...
Seite 492 von 1.495
Gehe zu:   
Search