|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 528, 529, 530, 531, 532, 533, 534, 535, 536, 537, 538 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.06.11, 21:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte auch und wollte nun doch ein wenig länger Romans lippen schmecken. Er lächelte und legte seine Hände sanft an die Wangen seines Mannes und küsste ihn erneut, diesmal vertiefte er den Kuss
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.06.11, 21:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war zwar im ersten Moment etwas überrascht als Deniz ihn weiterküsste, aber er erwiederte den Kuss sanft. Die Erinnerungen am Marc waren zwar durch das Treffen mit ihm wieder hochgekommen, aber den Kuss konnte er zulassen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.06.11, 21:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste ihn liebevoll weiter und stellte den teller auf den tisch zurück. Er fing an Romans Hemd aufzuknöpfen..
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.06.11, 21:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz...bitte. Ich kann das jetzt nicht." sagte er als Deniz sein Hemd aufknöpfte. In seinem Kopf schwirrten gerade einfach zu viele Gedanken herum.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.06.11, 21:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman an. Er hatte sich von dem Kuss so leiten lassen und knöpfte Romans Hemd wieder zu. Deniz legte ihm vorsichtig die Hand auf die Brust.. "Tut mir Leid..." Er musste schlucken. Es war nicht schlimm, das Roman grad keine lust hatte, mit ihm etwas weiter zu gehen, sondern das Marc es wieder geschafft hatte in ihren Köpfen herumzuschwirren. Er hasste ihn so sehr. Deniz nahm seinen Teller und reichte Roman etwas von seiner Gabel.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.06.11, 22:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke Schatz...Tut mir leid." Er strich Deniz sanft über den Oberschenkel. Roman aß von der Gabel die Deniz ihm hinhielt. Roman wollte nicht, dass das wieder anfing. Aber kaum war Marc wieder auf freiem Fuß war sie wieder da, diese Angst.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.06.11, 22:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hör bitte auch dich zu entschuldigen.." sagte er liebevoll und fütterte Roman lächelnd weiter. Er kuschelte sich an ihn . nachdem beide aufgegessen hatte. "Schatz?".....Er nahm Romans Hand "Ich liebe dich"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.06.11, 22:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich liebe dich auch, Schatz." hauchte er und kuschelte sich an seinen Mann. Er gähnte leicht, denn es war schon spät und der ganze Stress hatte ihn ziemlich mitgenommen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.06.11, 22:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"sollen wir ins bett gehen??" fragte Deniz ihn. "Wir könnten unsere Schlafsachen anziehen, obwohl du ja deine schon fast an hast und dann kuscheln wir uns ins Bett." schlug er vor
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.06.11, 22:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja, lass uns rübergehen und im Bett nochetwas kuscheln." Sie stellten die Teller noch in die Spülmaschine und gingen dann ins Schlafzimmer. --> Schlafzimmer
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 528, 529, 530, 531, 532, 533, 534, 535, 536, 537, 538 ...
|
Seite 533 von 1.495 |