|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 943, 944, 945, 946, 947, 948, 949, 950, 951, 952, 953 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 10:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte als Deniz ihn gleich nochmal küsste. "Ich liebe dich auch, über alles und es tut mir wirklich leid, dass ich mich so doof verhalten hab." Roman konnte sich gar nicht oft genug entschuldigen, da ihm jetzt im Nachhinein erst richtig klargeworden war, wie sehr er Deniz gedrängt und hintergangen hatte, nur weil sein Ego ein Problem mit dem Älterwerden hat. Er sah lächelnd zu Fienchen. "Dich lieb ich auch, meine Süße." sagte er und kraulte sie.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 10:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz legte ihm einen Finger auf die Lippen und lächelte. Dann küsste er ihn nochmal ganz sanft. Er wusste wie leid es Roman tat und er hatte ihm längst verziehen. Deswegen brauchte er sich nicht immer entschuldigen. Sanft strich er Romans durchs Haar
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 10:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte als Deniz den Finger auf seine Lippen legte. Den Kuss erwiederte er nur zu gerne. Danach sah er Deniz verliebt an.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 10:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz strahlte ihn an und war ganz verträumt. Dann zog er die Bettdecke etwas höher und legte den Arm um ihn,sodass er seinen Kopf darauf und sich an ihn kuscheln konnte. "komm her..." hauchte er liebevoll. Im Hintergrund lief grad eine Wiederholung einer Soap im Fernseher
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 10:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und kuschelte sich nur zu gerne an Deniz. Er legte den Kopf auf seinen Arm und war nun ganz nah an ihn gekuschelt. Roman seufzte glücklich. "Ich weiß gar nicht, womit ich dich verdient hab."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 10:54 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und legte den anderen Arm nun um seinen liebsten, nachdem dieser sich nah an ihn gekuschelt hatte. "Soll das ein Witz sein?? fragte er auf Romans frage ""Schatz du bist so wundervoll, meinst du , du hast du hast umsonst so viele Fans??" sagte er grinsend "Ich geb dich, nie mehr her..."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 10:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman strahlte seinen Mann an. Seine blauen Augen strahlten. "Ich geb dich auch nie wieder her. Ich liebe dich."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 11:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihm in seine wunderschönen, blauen Augen und hatte das Gefühl darin zu versinken. "Ich liebe dich so" sagte er , dies konnte er gar nicht oft genug sagen und beugte sich zu Roman runter. Sanft und ganz zärtlich begann er ihn zu küssen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 11:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Roman könnte Deniz de ganzen Tag sagen, dass er ihn liebte. Er erwiederte den Kuss nur zu gerne und schloss dabei die Augen. Roman seufzte glücklich in den Kuss hinein.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 11:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun hatte auch Deniz die Augen geschlossen und es fühlte sich an, als würde im ganz warm um Herz und in seinem Bauch flogen 1000 Schmetterlinge. Wenn er Roman küsste, fühlte es sich jedesmal noch genauso schön an, wie bei ihrem ersten Kuss. Er schmunzelte, als sein liebster so glücklich seufzte und sah ihn an "hab ich dir eigentlich schon mal gesagt , wie gut du küsst?"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 943, 944, 945, 946, 947, 948, 949, 950, 951, 952, 953 ...
|
Seite 948 von 1.495 |