Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 01.02.11, 16:48  Betreff: Wohnzimmer/Küche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

[editiert: 02.02.11, 20:33 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.11, 20:09  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

--> Die 7

Marian kam zu Hause an und kochte sich erstmal was zu essen.
Vielleicht hatte Deniz nachher ja auch Hunger ...
Nachdem er gegessen hatte wartete er nun das sein Sohn auftauchte.
Immerhin waren sie verabredet.
Wenig später klingelte es dann endlich.
Marian stand auf um zu öffnen.

--> Flur/ Eingangsbereich

[editiert: 04.02.11, 20:38 von Marian Öztürk]
Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.11, 20:52  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

--> Flur/ Tür

Marian wartete bis Deniz sich gesetzt hatte und setzte sich neben ihn.
" Du bist ausgezogen .." sprach er es dann an.
" Ich kann ja verstehen, das du nach meiner Reaktion dich nicht mehr wohl gefühlt hast, aber fandest du nicht das dein Auszug etwas überstürzt war? Deniz, du bist 19. Das ist kein Alter in dem man sich fest binden sollte. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche. Und mal ganz unabhängig davon ob Mann oder Frau" versuchte er seinem Sohn klar zu machen.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.11, 21:00  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

--> Flur/ Tür

Deniz setze sich aufs Sofa und als Marian sich zu ihm gesetzt hatte sprach er direkt den Auszug an. Das was Marain zu ihm sagte überraschte ihn , es war ruhig und sachlich.
"Dad... ich dachte nur das uns eine Auszeit gut tun würde nach all dem was passiert war.. ich bin zu Roamn gezogen weil er und Flo eh eine Wohnung gesucht hatten und ich brauchte einfach etwas Zeit für mich alleine..." Er sah Marian an.. "es tut mir leid ich hätte das mit dir besprechen sollen aber  du wolltest mich nich sehen..." Deniz schluckte bei dem letzen Satz

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.11, 21:15  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

" Das mit der Auszeit war ja auch keine schlechte Idee" sagte Marian und meinte es auch so. " Aber du wiedersprichst dich Deniz. Du sagst du brauchst Zeit für dich alleine, ziehst aber mit deinem Freund zusammen." erklärte er. Es fiel ihm schwer das Wort Freund zu verwenden, aber wenn er seinen Sohn nicht verlieren wollte hatte er keine Wahl. Er würde es akzeptieren auch wenn es ihm schwer fällt. Deniz Unfall hatte ihm die Augen geöffnet. Und er hatte sich in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht. " Deniz es tut mir Leid wie ich reagiert habe. Aber du weißt wie wichtig für mich Ehre und Stolz ist ... gib mir einfach etwas Zeit damit klar zu kommen" bat er ihn. " Ich möchte dich nur beschützen, versteh das doch". 

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.11, 21:22  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Marian an als dieser meinte das er sich wiedersprechen würde. "Ja vielleicht hast du recht ich brauchte ihn einfach.. das alles hat mich total fertig gemacht... erst der Streit mit dir dann Marc und der Unfall...."...."du wolltest mich nicht mehr sehen wo hätte ich denn sonst hingehen sollen?".. sagte er und amn konnte hören wie verletzt er war.
Aber auch Deniz sah Marian als das es ihm leid tat und das sagte er dann auch. Diese Worte überraschten ihn total und als sein Vater dann auch noch meinte das er ihn nur beschützen wollte sah Deniz ihn an und musste sich wirklich die tränen zurückhalten. trotzdem wurde seine Augen feucht.
"Dad ich... " Er musste schlucken, so gro war der Kloß den er im Hals spürte

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.11, 21:33  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marian bemerkte das Deniz Tränen in den Augen hatte.
" Es tut mir Leid das ich die letzten Wochen nicht für dich da war. Vor allem nach deinen Unfall. Aber auch mir ging es nicht so gut. Es ist nicht leicht für einen Vater zu hören das sein Sohn ein Schwuler ist. "gab er zu. " Aber ich werde es irgendwie akzeptieren Deniz" versprach er ihm dann. " Und jetzt komm mal her Junge" sagte er zum ihm und drückte ihn fest an sich.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.11, 21:41  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz wusste das es auch nicht leid für Marian war mit der Situation umzugehen aber er war so froh das sein Vater es nun versuchte wollte zu akzeptieren. "danke Dad..." sagte er und umarmte Marian dann.
Deniz legte seinen Kopf auf Marians Schulter und wischte sich schnell über die Augen. Jetzt zu weinen, das wollte er nicht.
Er war froh das dieser Streit nun beendet war. "tut mir Leid das ich einfach ausgezogen bin.. ich wollte dich nicht alleine lassen..." sagte Deniz erlich. Er ear froh zu wissen das Stella zu ihnen ziehen wollte. Sie würde sich  um Marian kümmern da war er sicher und auch deniz war fest entschlossen die Beziehung zu seinem Vater wieder zu stärken.

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.11, 21:44  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Die Beiden umarmten sich noch eine Weile.
Dann lösten sie sich schließlich wieder.
" Deniz du bist volljährig. Was soll ich da machen? Ich habe dir gesagt das ich es überstüzt finde und wenn es nicht klappt dann kannst du gern zurück kommen." erklärte er ihm. " Hast du noch Hunger? Ich habe vorhin gekocht" bot er ihm an.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.11, 21:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte ihn an.. "danke Dad das weiß ich wirklich zu schätzen aber ich bin mir sicher wenn du Roamn erstmal besser kennst wirst du ihn mögen und vielleicht anders denken" Asl Marian fragte ob er hunger hätte nickte er "gerne, deiner Kochkunst kann ich nicht wiederstehen" sagte er.
"weisst du eigentlich schon wann Stella her kommt?" fragte er seinen Vater. Deniz war so froh und endlich fiel all der Stress von ihm.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 44
Gehe zu:   
Search