Autor |
Beitrag |
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.11, 19:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hi Krümelchen" begrüßte er Stella und drückte sie. Nachdem er Deniz SMS zurückgeschrieben hatte schrieb er auch Jenny nochmal. --> Deniz --> Jenny Dann machte er sich im Bad fertig. ( nicht gespielt) "Machs gut Stella, ich bin bei Deniz oben, bis nachher" verabschiedete er sich noch. Dann verließ er die Wohnung und ging hoch.
--> Wohnung Wild/ Öztürk
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.11, 23:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Deniz drückte Marian "Alles klar bis später viel Spaß" sagte sie und ging dann nach einiger Zeit schlafen ----> Zimmer Stella
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 20:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
--> Wohnung Wild/ Öztürk --> 7 ( nicht gespielt)
Marian kam nach der Arbeit nach Hause. Er war geschafft vom Tag freute sich aber auf Jenny mit der er noch verabredet war. Er machte noch ein bisschen sauber und wartete dann.
Wenig später klingelte er dann auch und Marian ging freudig zur Tür.
--> Flur/ Haustür
[editiert: 08.04.11, 20:34 von Marian Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 20:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
--> Flur/ Haustür
Marian ging mit Jenny erstmal ins Wohnzimmer und setzte sich mit ihr auf die Couch. " Wie war dein Tag?" fragte er nach. " Du hast mir heute gefehlt" ließ er sie wissen. Im Moment war er einfach glücklich mit ihr.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 20:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Flur/Haustür
Jenny setzte sich zu Marian. "Du hast mir auch gefehlt." sagte sie und sah ihn lächelnd an. "Ja...mein Tag war ganz gut." nickte sie. "Deiner auch?" fragte sie. Mensch Jenny, jetzt quatsch nicht soviel drumherum...sag es ihm. Sie wusste ja auch nicht, wie Marian reagieren würde. "Marian, ähm wir müssen reden." Wir müssen reden...super Jenny.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 21:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian nickte. " Anstengend. Aber ganz okay" sagte er. Jenny wurde ernst und sagte das sie reden müssten. Ein bisschen beunruhigte ihn das jetzt schon. " Ist alles in Ordnung" fragte er besorgt nach.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 21:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny atmete nochmal tief durch und sah Marian an. "Marian, ich muss dir was sagen. Ich...ich bin schwanger." sagte sie es nun gerade heraus.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 21:20 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian zog die Augenbrauen nach oben. " Was?" fragte er erstmal nach obwohl er es genau verstanden hatte. Aber er konnte sich nicht erinnern. Normaler Weise hatten sie doch verhütet und Jenny nahm die Pille. " Von wem?" fragte er sie.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 21:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du hast schon richtig gehört. Ich bin schwanger." wiederholte sie es nochmal. "Von dir natürlich, Marian." Von wem denn sonst? Sie hatte wirklich nichts mit anderen Männern gehabt.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 21:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ah okay" sagte Marian beruhigt. Er hatte schon befürchtet das der Schwarz sie zu irgendwas gezwungen hatte. Nachdem die Nachicht dann gesackt war freute er sich. "Aber das ist doch toll Jenny. Wir werden Eltern" sagte er begeistert.
|
|
nach oben |
|
|
|