Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 14:33 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er legte seine Arme ebenfalls um Deniz und erwiederte den Kuss sanft. "Ich liebe dich." sagte er lächelnd nach dem Kuss.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 14:34 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich liebe dich auch" Er seufzte glücklich und kraulte weiter Romans Haar. Deniz sah ihn lächelnd an.. "Wie hübsch du bist...Ich hab echt Glück " schmunzelte er und küsste ihn erneut
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 14:37 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte ihn glücklich und verliebt an. Er strich Deniz sanft durchs Gesicht. "Ich würde sagen, wir haben beide echt Glück gehabt." hauchte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 14:38 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja das haben wir" sagte er und verteilte viele, sanfte küsse auf seiner Wange und seinem Hals. Deniz könnte Roman einfach immer küssen und würde am liebsten gar nicht mehr aufhören,. Das sie zum Big Ben wollten hatte er schon vergessen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 14:40 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und genoß das hier sehr. "Ich glaube, wenn wir so weitermachen, kommen wir heute nicht mehr aus dem Hotel." schmunzelte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 14:42 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja da hast du recht"....sagte er uns küsste weiter seine Wange, über den Hals zum Ohr und wieder auf die Lippen. Dann seufzte er und schmunzelte Ja.. wir wollen schließlich auch was sehen wenn wir schon mal in London sind. "Dann zieh dich besser jetzt an sonst vergess ich mich" sagte er grinsend
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 14:45 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Uhh..." machte Roman grinsend als Deniz meinte, dass er sich besser etwas anziehen sollte, weil er sich sonst vergessen würde. "Na dann schauen wir mal, ob wir uns aus dem Bad trauen können." schmunzelte er und öffnete die Badezimmertür vorsichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 14:49 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste als er Romans uhh hörte. "Ja später Schatz" sagte er dann und zwinkerte. Er sah mit Roman aus der Tür ob die Luft rein war und das Zimmermädchen weg war. "nichts mehr zu sehen" und ruhig war es auch. Deniz ging aus dem Bad "sie ist weg" sagte er schmunzelnd
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 14:50 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na dann können wir uns ja aus dem Bad trauen und ich kann mich anziehen." schmunzelte er und verließ dann mit Deniz zusammen das Bad. Roman suchte sich schnell ein paar Klamotten raus.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 14:53 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz kontrollierte nochmal ob sie wirklich weg war und grinste dann. Er zog Roman frech das Handtuch weg, "So jetzt kannst du dich anziehen" sagte er und setze sich aufs Bett "ich guck dir dabei zu"
|
|
nach oben |
|
|
|