Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 23:40  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

Wilhelmsen seufzte. „Florian Lösen sie sich von dem Alten, sonst brauchen wir den Test gar nicht machen. Es ist jetzt egal ob man an sie geglaubt hat. Sie wissen, dass es nicht ihre Freunde sind. Sie sind zu etwas höheren Bestimmt“.
„Wie Sie wissen, basiert unsere Philosophie auf der Erkenntnis, dass das Bewusstsein das Sein bestimmt. Unser Ziel ist es, den Menschen in die Lage zu setzen sein geistiges Potential voll auszuschöpfen. Können Sie mir folgen?“
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 23:51  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Ich sah sie erstaunt an. "Sie glauben wirklich, daß ich zu was Höherem bestimmt bin? WOW!" Dr. Wilhelmsen meinte wieder, ich sollte mich von dem Alten lösen. "Ich versuche es ja. Aber ich muß immer wieder daran denken. So schnell kann ich das nicht alles vergessen." Dann erklärte sie mir die Philiosophie des Instituts. So ganz raffte ich das nicht, was sie da sagte. "Na ja, geht so!", antwortete ich ihr.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 00:02  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Na ja, sie sind auch noch nicht so lange hier“, tat Wilhelmsen so, als würde sie eine Ausnahme machen, da Florian sie wohl noch nicht ganz verstand. „Sie werden es nach einer Zeit sicher verstehen, sie sind ein Intelligenter junger Mann.“
„In der Wissenschaft gibt es eine Theorie, die besagt, dass die bloße Anwesenheit eines Menschen während eines Experiments dessen Ergebnis beeinflusst. Genau dieses Phänomen lähmt auch unser Denken. Denn da der Mensch nur das als Realität akzeptiert, was sein Intellekt in der Lage ist zu definieren, setzt er sich quasi selbst schachmatt. Doch bei uns kann er lernen, diese psychische Blockade zu überwinden“, normalerweise führte Wilhelmsen diese Test in ihrem Büro durch und hatte dabei immer ein Schachbrett aufgebaut und nutzte dieses um gewisse Aussagen zu unterstreichen. Auch hier machte sie bei Florian eine Ausnahme. „ Hat der Mensch sich erst einmal aus der Umklammerung seines Geistes befreit, tritt schlagartig eine positive Lebensveränderung ein. Am Ende dieses Prozesses steht die höchste Bewusstseinsstufe. Das Individuum ist frei und kann sich selbst programmieren.“ 
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 00:11  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, vermutlich muß ich mich noch an alles gewöhnen. Denken Sie denn, daß ich die Vergangenheit schnell aus dem Kopf kriege?", fragte ich sie. Dann erklärte sie mir weiter was von psychischen Blockaden. "Sie glauben also, daß ich eine psychische Blockade habe?" Als sie meinte, wenn der Mensch sich erstmal aus der Umklammerung des Geistes befreit hätte, würde schlagartig eine positive Lebensveränderung eintreten, meinte ich: "Glauben Sie denn, ich könnte das auch?"

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 00:22  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Was ich Denke und Glaube, was ihre Person betrifft, ist im Grunde egal. Wichtig ist, dass sie an sich glauben und bereit sind, sich von ihrem Ballast zu befreien“.
Florian fragte, ob er auch so eine Blockade hat. „Jeder hat die, der an Nutzlosen Erinnerungen festhält.“
Er wollte auch wissen, ob er das auch könnte. „Natürlich können sie das. Wir bieten extra individuelle Kurse dazu an“.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 00:30  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Dr. Wilhelmsen meinte, es wäre egal, was SIE denken würde. Wichtig wäre nur, daß ich selbst an mich glaubte und bereit wäre, mich von meinem Ballast zu befreien. "Ja das verstehe ich ja, auch daß es nutzlose Erinnerungen sind. Aber so schnell kann man das nicht vergessen. Ich will es ja lernen und mich öffnen. Aber es ist echt nicht so leicht. Helfen Sie mir denn dabei?" Sie meinte, sie würde extra individuelle Kurse dazu anbieten. "Das kostet doch sicher eine ganze Menge, oder?", war ich skeptisch. 

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 00:34  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Natürlich helfen wir ihnen. Aber sie müssen es auch wollen“.
Florian sprach erneut die Kosten an. „Machen Sie sich darüber mal keine Gedanken. Zunächst gilt es, alles über Ihr blockiertes Ich herauszufinden.“ 
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 00:40  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Sie versprach, mir dabei zu helfen. "Danke. Ja, ich will es. Ich will alles tun, was Sie von mir verlangen. "Wenn das so schlimm mit mit dem blockierten Ich müssen wir sehen, daß wir es wieder lösen. Wird es denn mit dem Insighting besser werden?"

[editiert: 14.02.12, 00:45 von Florian Wild]
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 00:46  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Wer hatte Florian den was vom Insighting erzählt. Wilhelmsen guckte kurz verwundert, bekam sich aber schnell wieder ein. „Natürlich wird es dann besser“.
„Fühlen sie sich manchmal einsam?“ fing Wilhelmsen einfach an.

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 00:49  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Einsam? Manchmal ja, manchmal nein." So genau konnte ich das gar nicht sagen. "Also in letzter Zeit ja!", antwortete ich ihr. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 113
Gehe zu:   
Search