Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.12, 22:54 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
„Man sie können sich auch nicht entscheiden, liegt wohl daran dass ihr Hirn so klein ist. Mal brauchen sie ihn, mal brauchen sie ihn nicht. Hören sie sich eigentlich selber reden? Kein Wunder das ich sie nicht ernst nehme“. „Na ja, es kann ja sein, dass der Brief zu erst später ankommt, man weiß ja nicht wie schnell die Post ist. Aber im Grunde ist es doch egal, wann die Polizei hier auftaucht. Das Ergebnis wird das gleiche sein“, ließ sich Alexa nicht aus der Ruhe bringen. „Muss man jemanden Lieben, um nicht zu wollen, dass er er gequält wird? Wie Dumm sie doch sind“. Jetzt schrie Prager, dass Florian büßen müsste, wenn sie nicht ihren Mund hält. „Fällt ihnen nichts besseres ein, damit ich meinen Mund halte?“ Doch nun bat auch Florian das sie ihren Mund hielt. „Soll das heißen, dass ich mir das gefallen lassen soll?“ ging Alexa Florian an, aber nur um Prager einen vorzumachen. „Ich dachte wir sind Freunde und jetzt fällst du mir in den Rücken? Du enttäuscht mich“. „Ich habe Respekt vor Erwachsenen, aber sie sind Erbärmlich, vor ihnen brauch man keinen Respekt haben. Sie haben ja auch keinen. Ich glaube da haben sie mir doch was beigebracht“. Dann versuchte Prager Alexas Hände auf den Rücken zu fesseln. „Was soll das? Nein, lassen sie das. Aua, sie tun mir weh“. Auch versuchte er ihr den Mund erneut zu knebeln, da konnte sie nichts mehr sagen, sonst müsste sie ja den Mund auf machen. Alexa versuchte sich nach besten Kräften zu wehren.
[editiert: 21.02.12, 23:01 von Katja Bergmann]
|
|