Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 16:18     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

USA - Der ganze Westen: Das komplett...

Alexa sah wenigstens ein, daß ich mir Mühe gab. Weil ich ein wenig genervt war von ihrer ablehnenden Haltung, fing ich an, sie kurz zu siezen. Sie erzählte mir nun, warum sie nicht mehr nach Hause konnte. "Jetzt verurteilen Sie mich ja schon wieder vorschnell! Nein, ich helfe Ihnen trotzdem, das habe ich versprochen und dabei bleibt es auch. Ich weiß auch, daß Sie mich nicht bezahlen können, denn haben Sich auch schnmal daran gedacht?", grinste ich. "Aber in Ihrem Fall ist es ok, denn, ich werde nachher auch meine Genugtuung haben. Das ist mehr wert als jede Summe Geld. Weißt Du denn schon, was Du für einen Job machen willst? Du siehst mir aus, als wenn Du technisch begabt wärst!" Ich wußte ja nicht, wie recht ich damit hatte. "Aber mit Abitur kommst Du immer sehr weit! Das ist eine sehr gute Idee!" Aber als ich dann anfing, mich im Internet übr Blausäure zu informieren und mir intensiv alles durchlas, war Alexa auch schon eingeschlafen. Sie mußte wirklich sehr müde gewesen sein. Ich trug sie jetzt zur Couch und deckte sie mit einer Decke zu. Was ich früher auch nie getan hätte. Dannn kehrte ich wieder zurück und studierte den Kram weiter.

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.728 von 8.098
Gehe zu:   
Search