Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 21:31  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Sie kann ja hier bei uns bleiben. Ich glaub sowieso nicht, dass sie lange schläft. Und dann bekommt sie bald noch ihr Abendbrot. Aber lassen wir sie jetzt ruhig ein paar Minuten schlafen, sonst schläft sie beim Essen ein."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 21:35  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"ja okay, du bist die Mama" sagte er lächelnd. Es klingelte und Deniz stand auf um die Tür zu öffnen. Emma sah ihm nach "papa" rief sie und Deniz nahm die Pizza entgegen und brachte sie rein "ja papa kommt wieder"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 21:37  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Der Papa geht nur Essen holen, mein Schatz." meinte sie zu Emma. Beccis Magen knurrte, denn so langsam hatte sie auch echt Hunger.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 21:41  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz setzte sich wieder zu ihnen und hatte noch den Pizzaschneider mitgebracht "so nun gibt es was" Er schnitt die Pizzen "soll ich Emma ihr essen holen?"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 21:43  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Ähm, vielleicht gehen wir besser in die Küche. Dann können wir Emma in ihren Stuhl setzen."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 21:50  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Ja vermutlich ist das besser" "okay du nimmst Emmi und ich das essen und die Flaschen"  Deniz trug alles in die Küche und stellte es auf den Esstisch. Dann nahm er ein Gläschen mit Emmas essen aus dem Kühlschrank 

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 21:53  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Okay." meinte Becci und nahm ihre Tochter dann auf den Arm. "Jetzt gibt´s Essen, Schucki." meinte sie zu Emma. Sie setzte Emma in ihren Stuhl. "Für Mama und Papa Pizza und für dich lecker Brei, mein Schatz."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 21:56  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Emma strahlte und nahm ihren Nucki aus dem Mund. Deniz legte ihr das Lätzchen um und lächelte. "Soo Essen fassen , Papa hat auch hunger"  Er küsste Beccis Wange und schlug ihr sachte auf den po.

Emmas Lätzchen

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 22:00  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Jetzt wird der Papa aber frech." lachte sie als Deniz ihr einen Klaps auf den Po gab. Sie holte noch ein Löffelchen für Emma. "Schatz, schneidest du meine Pizza mit? Dann fang ich schonmal an Emma zu füttern." Emma konnte den Löffel schon alleine halten, aber sie aß dann nicht wirklich, sondern machte eher eine Sauerei.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.12, 22:03  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte "ich darf das"  "klar mach ich" Er schnitt nun die Pizzen zu ende und stellte sie dann so zu Becci, das sie diese nebenbei essen konnte. Dann aß er auch seine

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ...
Seite 189 von 243
Gehe zu:   
Search