Binessom hat mich mit dem Post-Zitate-thread drauf gebracht. Da es im Chat ab und an - wie ich finde - sehr lustigzugeht, sollten wir auch einen Chat-Zitate-Thread haben, oder? Es sollen ja auch alle mitbekommen, wenn mal wieder wer umdekoriert oder so, ja?
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
EmmaJäger bei dir sind auch alle blöd, oder? :D EmmaJäger kiorrigiere: bei dir sind alle doof, die in Verbindung zu Vince stehen Dr.AxelSchwarz ja genau ^^
Toll, Axel, jetzt hockt Vinnie-Vince hier in der Ecke und flennt. :D
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
Deniz_Öztürk: antwortst du nomma axei? xD Dr.AxelSchwarz: was krieg ich dafür? xD Deniz_Öztürk: ein keks?^^ Deniz_Öztürk: was könnte ich dir sonst schon geben? Deniz_Öztürk: xDD EmmaJäger: zwei kekse? Deniz_Öztürk: xD ja oder will der mich jetzt angraben Emma?
Deniz_Öztürk *schatzi abküss* RomanWild *mitküss* System RomanWild hat den Chat verlassen. EmmaJäger deniz!!!! EmmaJäger du sollst den beim Küssen net immer auffressen! EmmaJäger Spuck den sofort wieder aus!
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
System RomanWild hat den Chat verlassen. EmmaJäger deniz... Deniz_Öztürk ja? Deniz_Öztürk ich hab ihn nich verschluckt xD
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥