Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 22:53  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja wurde daraus nicht schlau. Es passte so gar nicht zu Isabelle das sie sich entschuldigen. Aber wenn sie es dieses mal ernst meint, dann wollte sie ihr eine Chance geben, alleine für Ben und das Baby. "Also, wenn es Isabelle wirklich ernst meint, dann werde ich die Entschuldigung annehmen".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 22:59  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja wollte Isabelles entschuldigung annehmen,sofern sie diese wirklich ernst meinte."Ja,gut wär das" "Sie hat mir heute auch ein neues Ultraschallbild von meinem Kind gezeigt...ich weiß nicht,ich hatte dabei ein unbeschreibliches Gefühl" er stockte kurz ab."Ich glaub das waren Vatergefühle.Ich muss zugeben ich freu mich sogar auf das Kind..".Den Teil mit der Nähe wollte er verdrängen aber das fühlte sich falsch an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 23:11  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben verriet, dass Isabelle ihm ein Ultraschallbild gezeigt hatte. „Hast du es hier? Durftest du es behalten?“ fragte Katja neugierig. Es war zwar nicht ihr Kind, aber das Kind von dem Mann den sie Liebte.  Ben gab dann zu, dass er sich auf das Kind freute und schon Vatergefühle hatte. Katja würde immer zu Ben stehen, aber der Gedanke, dass Isabelle von ihm ein Kind bekam, tat ihr schon weh. „Du wirst sicher ein guter Vater“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 23:21  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja fragte neugierig nach dem Ultraschallbild.Das erleichterte ihn schon sehr,das Katja so aufgeschlossen war und zu ihm stand."Leider nicht,...Isabelle wollte es behalten" gab er als antwort."Ich wollte es dir unbedingt zeigen,war schon sehr süß".Katja sagte dann das Ben sicher ein guter Vater wäre."Danke Schatz,du auch eine tolle Mama" sagte er lächelnd.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 23:25  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben hatte kein Bild von Isabelle bekommen. „Schade, ich hätte den kleinen Steinkamp gerne mal gesehen“. Als Ben sagte, dass sie sicher auch ne gute Mutter wäre, wurde Katja Nachdenklich. „Ich werde aber keine Mama. Zumindest in den nächsten Jahren nicht“. Katja fragte sich, wie sehr sich Ben ein Kind von ihr wünschte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 23:33  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Als Katja sagte,dass sie den kleinen Steinkamp gerne gesehen hätte,musste er lachen."Ja ich hätts mir auch gewünscht".Dann sagte Katja,dass sie erstmal nicht Mutter werden wollte.Ben wünschte sich sehr ein Baby mit Katja.Der Wunsch einer eigenen kleinen Familie war schon groß."Ach,Katja das akzeptier ich ja,für mich ist das Okay" "ich kann dich auch verstehen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 23:44  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie hatte Katja schon das Gefühl, dass Ben enttäuscht war, nicht Vater ihres Kindes zu werden, zu jetzigen Zeit, auch wenn er sagte das es OK war. „Ben, wir haben noch so viele Jahre Zeit eine Familie zu Gründen und dann werde ich dir ein Kind schenken“. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 23:50  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte,dass sie noch viele Jahre Zeit hatten eine Familie zu gründen."Ja,das ist auch vollkommen okay" warf Ben schnell ein.Er wollte nicht,dass Katja sich unter Druck gesetzt fühlte.Dann aber sagte sie,dass sie ihm sobald es an der Zeit war ein Kind schenken würde."Das freut mich wirklich sehr Schatz!" sagte er strahlend und gab ihr einen Kuss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 23:54  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben konnte es wirklich kaum erwarten Vater zu werden, was Katja schon bedrückte. "Wir werden sicher gute Eltern". "Hat sich Isabelle schon mal geäußert wie sie sich das Vorstellt wenn das Kind da ist?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 00:00  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte,dass die beiden sicher gute Eltern sein würden."Natürlich wären wir das" strahlte er immer noch.Dann fragte Katja,ob Isabelle sich dazu geäußert hätte wie es nun weiterginge."Sie hat zu mir gesagt,dass sie mich jetzt wieder öfters treffen möchte" das erzählte Ben Katja allerdings sehr ungern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber