Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 09:26  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das ist eine sehr gute Einsicht. Ich weiß ja, dass die Situation schwer ist und das das einem nicht Kalt lassen kann. Aber man muss dann einen Weg finden, damit umzugehen und der Alkohol sollte kein Weg sein", hoffte Katja, dass Bens Worte wahr waren und nicht nur daher gesagt. Sie selbst überlegte, ne Runde Spazieren zu gehen um einen klaren Kopf zu bekommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 09:58  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja fand seine Einsicht gut."Ja,ich möchte nichts überstürzen.Ich lass es lieber langsam angehen" sagte er und sah Katja vertrauensvoll an.Außerdem erwartete Isabelle ja schon ein Kind von ihm und wie würde er es mit gleich zwei Kindern schaffen."ich will nicht mehr zur Flasche greifen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 10:10  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das nächste mal, wenn du das Bedürfnis hast, zur Flasche zu greifen, dann nehme meinetwegen ne Flasche Zuckerwasser. Oder komm zu mir oder geh in den Boxclub, ne Runde Schwimmen, Joggen oder sonst was"m hatte Katja immer noch Angst, dass sich das wiederholt.
Ben guckte Katja vertrauensvoll an. "Ich liebe dich doch, aber wenn du solche Sachen machst, gibst du mir das Gefühl, als würdest du mir nicht vertrauen."
Katja gab Ben einen kleinen Kuss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 10:21  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja schlug vieles vor,was Ben anstelle des Alkohols zum abreagieren machen konnte."Ja,ich werde dann eine andere Lösung finden." er war sich sicher,beim nächsten mal würde er direkt zu Katja gehen.Katja gab Ben dann einen kleinen Kuß der ihn zum lächeln brachte."Ich liebe dich auch! Und ich vertraue dir,ich hab dir schon immer vertraut".
Ben überlegte,ob er in den Boxclub gehen sollte,aber er wollte Katja nicht allein lassen.Er ahnte ja nicht,das sie auch überlegte spazieren zu gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 10:32  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben wollte beim nächsten mal eine andere Lösung finden. "Sehr gut, dass beruhigt mich".
Ben versicherte Katja, dass er ihr vertraute und es schon immer getan hat, Katja sagte nichts mehr, sie wollte Ben nicht verletzten, in dem sie ihm sagte, dass er ihr aber manchmal den Eindruck gab, es nicht immer zu tun.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 10:42  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben lächelte Katja an als sie sagte,dass sie dann beruhigt war."Möchtest du jetzt etwas bestimmtes machen?" fragte er.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 10:48  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben fragte Katja ob sie jetzt etwas bestimmtes machen möchte. "Schatz, wir sind mitten in einer Woche, ich muss zum Training".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 10:52  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte das sie,da es mitten in der Woche war zum Training musste,da fiel ihm ein das er ja auch noch was arbeiten musste."Hast recht,ich muss gleich auch noch waß arbeiten."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 10:55  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Gut das dir das einfällt. Wer saufen kann, kann auch arbeiten", war Katja hart, aber sie wollte, dass Ben eine Lehre daraus zog.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 11:08  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja klang hart,aber Ben konnte sie verstehen."Ja,du hast ja recht...aber erstmal nehm ich noch ne Tablette"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber