Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 18:58  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja das wüsste ich auch gerne", grübelte Katja. "So wir haben was großes vor? Das klingt gut", kuschlte sich Katja an Ben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 19:57  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja,wir hatten großes vor."grinste er.Katja kuschelte sich an ihn.Er legte seinen Arm um Katja und glitt mit seiner Hand unter ihr Oberteil und kraulte sie am Rücken.

[editiert: 19.03.12, 20:06 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 20:14  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wir hatten? Ich hoffe, wir haben immer noch großes vor", grinste Katja. Ben fuhr mit der Hand unter ihr Oberteil und kraulte ihr den Rücken. "Mmm, dass ist schön", schloss Katja die Augen und küsste Ben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 21:44  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja haben wir" grinste er.Katja gefiel es,dass Ben sie kraulte und küsste ihn.Er erwiederte den Kuss und schloss die Augen dabei.Nach einer Weile,wurden seine Augen immer schwerer und er war schon im halbschlaf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 21:53  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja merkte, dass Ben immer müder wurde und die Augen kaum noch offen halten konnte. "Gute Nacht mein Schatz. Ich liebe dich", hauchte sie ganz leise und wollte ihn schlaffen lassen. Auch sie schloss die Augen und schlief bald darauf ein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 22:00  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Gute Nacht,meine Eislaufprinzessin.Schlaf du auch gut.Ich lieb dich auch" sagte er leise zu ihr und war schnell eingeschlafen.

Der nächste morgen

Ben ließ sich diesmal nicht von den Sonnenstrahlen wecken.Sein Handy was auf dem Nachtisch lag.,vibrierte.Er hatte eine SMS bekommen.Er hörte wohl das sein Handy geräusche machte,wollte aber noch nicht nachsehen und drehte sich auf die Seite.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 22:09  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja spürte das Ben sich umdrehte. Sie wollte aber noch nicht aufstehen und rutschte wieder an ihn ran und legte einen Arm um ihn.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 22:17  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben spürte,wie Katja sich wieder an ihn an kuschelte und einen Arm um ihn legte.Es war so schön gemütlich mit Katja.Nach einer Weile wurde er so langsam wach und Katja schlief noch.Er blieb aber liegen und rührte sich nicht.Er dachte über den gestrigen Abend nach.

[editiert: 19.03.12, 22:18 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 22:20  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Als Katja dann wach wurde, war Ben schon wach. "Guten morgen, mein Geburtstagsschatzt", gab Katja Ben einen langen Kuss. "Alles Liebe".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 22:25  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja wurde nun auch wach."Guten morgen Schatz, Dankeschön" Ben erwiederte den Geburtstagskuss."Hast du lust auf ein schönes Frühstück?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber