Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.03.12, 21:48  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ging ja schneller als gedacht." meinte Roman zu Lena und Flo. Netti und Ingo kamen auch. Roman begrüßte die Beiden.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 17.03.12, 21:52  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Alle freuten sich für sie. Katja wollte wissen wie es dazu gekommen ist. „Frag nicht, ich habe mich lange gesträubt. Aber Flo hat ne Chance verdient“. Florian küsste Lena dann vor allen, Lena erwiderte den Kuss verlegen.
Da kamen Annette und Ingo. „Hey ihr Zwei“.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 21:58  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ich lächelte Lena an, als sie meinte, ich hätte eine Chance verdient. "Sie ist endlich zur Vernunft gekommen!", neckte ich sie. "Ja, Roman ich hätte damit auch nie gerechnet. Nicht so schnell. Aber sag mal, wie geht es Dir eigentlich?" Ich hoffte, daß er wußte, was ich meinte. Ich sprach es extra nicht aus. Dann kamen auch Netti und Ingo. "Hey Ihr zwei!", grüßte ich sie. Ich war richtig stolz darauf, daß ich jetzt mit Lena zusammen war und genoß es, als sie meinen Kuss erwiderte. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 22:04  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian und Lena waren wirklich ein Paar, etwas ungewohnt war das Bild schon, aber Katja freute sich für die Beiden. Da die erste Neugier jetzt gestillt war, wollte sie sich um die Getränke kümmern. „Wer will was trinken?“, fragte Katja in die Runde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 22:12  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Flo und Lena schienen richtig glücklich zu sein.Ben freute sich für die beiden .Dann fragte Katja wer was trinken wollte."Ja wer will was trinken?"Ben stand auf um Katja zu helfen."Moment" Ben holte die Knaberein und stellte sie schnnmal auf den Tisch.Dann schellte es."Ich geh schon" Ben öffnete die Tür.Es war sein Vater "Hi Papa" dann ging er schnell los um Katja zu helfen.

[editiert: 18.03.12, 03:37 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.03.12, 22:15  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Gut Flo." sagte er und lächelte sogar. Roman ging es wirklich besser. Er war glücklich, dass er es auch endlich geschafft Deniz Nähe wieder richtig zu zulassen, aber das Thema hatte hier vor allen ja nichts zu suchen. Roman hatte sicher noch nicht allees überwunden, aber er spürte, dass er auf einem guten Weg war. "Was trinken klingt gut. Aber gebt mir bitte keinen Alkohol." Roman vertrug ja nichts.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 17.03.12, 22:23  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Vernünftig war ich schon immer. Ob das hier Vernünftig ist weiß ich nämlich nicht“, grinste Lena. Die Gastgeber wollten dann wissen was wer trinken wollte. „Habt ihr Sekt da?“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 22:31  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das ist doch egal, ob es vernünftig ist!", grinste ich Lena an. Sie wollte Sekt. "Ja, dann trink ich auch einen Sekt. Zur Feier des Tages!" Roman meinte, daß es ihm gut ginge und konnte sogar wieder lächeln. "Hey, das freut mich, Roman!", meinte ich zu ihm. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 17.03.12, 22:34  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Reichenbach

Die Tür der Wohnung stand af und Isabelle tragt in ihrem Eleganten Outfit ein. Sie hatte Champanger mitgebracht als Geschenk. Natürlich war sie nicht da, um sich mit Ben und Katja zu freuen, sondern um die Party etwas auf ihre Weise interessanter zu machen.  "Hallo Ben"  sagte sie, nachdem sie plötzlich im Wohnzimmer stand




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 22:38  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben wollte Katja bei den Getränken Helfen. „Du Schatz, machst du das mit den Getränken? Dann hole ich die Pizza“. „Roman, wenn du möchtest wir haben Alkoholfreien Sekt“.
Plötzlich hörte Katja eine Stimme auf dem Flur und schloss die Augen. Ganz ruhig, sie wollte sich entschuldigen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber