Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 01:09  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Aber sie klang ganz schön sauer und wenn Du mich fragst, zurecht. Wie kann Ben ihr das nur antun?" Roman und Lena fanden es besser, nicht nachzuschauen, weil es uns nichts anginge. "Ok, wenn Ihr meint, dann nicht." Es stimmte schon, es ging uns nichts an. Aber was, wenn Katja jetzt unsere Hilfe brauchte? Ich ließ es dann dabei und fing jetzt auch erstmal an, meine Pizza zu essen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.12, 01:11  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Romans Handy klingelte. Er ging ran. "Sorry." meinte er zu Lena und Flo. Es war en wichtiger Anruf. Roman ging etwas zur Seite.

(Ich lass Roman jetzt mal telefonieren, falls ihr jetzt noch weiterposten wollt.)





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.03.12, 01:17  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ich glaube der Streit geht jetzt um was anderes, denn wenn ich Roman richtig verstanden habe, wusste sie es schon länger. Wer weiß was Isabelle wieder gemacht hat“, überlegte Lena.
„Lass uns abwarten“, aß Lena ihre Pizza.
Dann klingelte Romans Hände und er zog sich zurück.

(Ben &  Katja kommen wieder, wenn Flo hat)






[editiert: 18.03.12, 15:26 von Lena Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 15:31  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das kann natürlich auch sein. Aber daß Katja plötzlich so ausrastet, keine Ahnung. Vielleicht sagt sie es uns ja gleich. Aber Isabelle ist echt nicht einfach. Bestimmt hat sie sie wieder provoziert." Dann klingelte Romans Handy. Hey, nicht essen!", grinste ich und begann Lena mit meinem Pizzastück zu füttern.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 15:32  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

--->Küche

Ben und Katja kamen zurück ins Wohnzimmer, wo alle am Essen waren. Katja wischte sich noch die Tränen aus dem Gesicht. „Schuldigung, dass es so lange gedauert hat“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 15:40  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

--->Küche

Beide betraten das Wohnzimmer und Katja wischte sich noch ihre Tränen weg.Ben sah besorgt zu ihr."Jat entschuldigung" sagte auch er.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.03.12, 15:43  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian erinnerte Lena daran, dass er sie füttern wollte und das tat er dann auch gleich. Lena lächelte.
Da kamen Ben und Katja zurück. "Hey, was ist passiert?" merkte Lena das ihre Schwester geweint hatte und nahm sie in den Arm.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 15:46  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Lena ließ sich geduldig füttern, bis Ben und Katja wiederkamen.
Na super. Da hatte die doofe Kuh Katja die schöne Party verdorben. Man sah, daß sie geweint hatte. "Hey Katja, was hat das Miststück Dir angetan?", fragte ich besorgt und Lena nahm sie sofort in den Arm.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 15:52  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ihre Gäste waren sofort besorgt, inzwischen war auch Vanessa eingetroffen. Lena kam zu ihr und Fragte was passiert sei, auch Florian fragte nach. "Isabelle, kann es einfach nicht lassen, sie will uns unser Glück nicht gönnen", wollte Katja es Ben überlassen, wie viel er verraten wollte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 15:59  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian und Lena merkten sofort dass etwas passiert war und fragten sofort nach.Lena nahm Katja sofort in den Arm.Ben sah sie traurig an.Dann überließ Katja Ben das Wort und er wusste gar nicht was er sagen sollte.Was würden seine Freunde nur dazu sagen? "Ähm Isabelle spielt ein linkes spiel .." sagte er."Sie hat.." dann brach er ab.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber