Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 21:52  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja klar bedien dich!" gab er Deniz als antwort.Dann sagte er das sie sich die Party nicht von Isabelle zerstören lassen sollten."Das tun wir auch nicht!" sagte Ben.Dann ging er zur Anlage und stellte die Musik an.Er wollte sich den abend nicht kaputt machen lassen.Es fiel ihm total schwer zu feiern,hoffte aber dass es Katja und ihn ablenkte. Er wandte sich dann an Katja."Wollen wir beide Tanzen?" fragte er sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.12, 21:54  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hey Schatz." sagte Roman lächelnd und erwiederte den Kuss seines Mannes. "Du bist meine Rettung." flüsterte er ihm ins Ohr. Sanft strich er über die Lederjacke die Deniz trug. "Hrr..." machte er leise. Dann sah er zu Lena und Flo. "Ich gesungen? Wie kommt ihr denn da drauf?" tat er ganz unschuldig.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.03.12, 21:58  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte "hast du mich so vermisst?""die Stimmung wird sicher wieder besser"  sagte er leise zu Roman und nahm ihn in den Arm.  Er sah zu Flo und Lena "ach ihr wisst doch der Hase würde niiie singen"  Er grinste und zwinkerte Flo und Lena zu "freut mich für euch"  Er kuschelte mit Roman "Der Hase brauch nur etwas Liebe, dann gehts ihm besser"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.03.12, 22:03  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian fütterte sie dann wieder mit Pizza. „Ich werde noch Rund bei dir“.
Roman guckte sie unschuldig an. „Wir kennen dich und du erzählst Deniz immer alles sofort“, grinste Lena. „Na dann hat er es nicht gesungen sondern getippt“, meinte Lena zu Deniz. „Aber ist ja nicht schlimm, du hättest es eh Erfahren“.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 22:07  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja wollte das Thema Isabelle nicht mehr hören, was ich ihr auch nicht verdenken konnte. Ben wollte jetzt sogar mit ihr tanzen. Deniz freute sich für uns beide. "Ich bin auch froh, daß es geklappt hat. Auch wenn es doch etwas gedauert hat!", grinste ich. "Ich freue mich auch, daß es Roman wieder einigermaßen geht! Hey, ach und Deniz: Danke! Du weißt schon warum!", bedankte ich mich durch die Blume, daß ich wieder bei ihnen wohnen konnte. "Ach komm, Lena Du kannst doch gar nicht dick werden!", meinte ich und gab ihr einen sanften Kuss.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 22:10  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben machte die Musik an und wollte mit Katja tanzen. Eigentlich wollte Katja ja erst mal was Essen, aber sie wollte Ben auch nicht das Gefühl geben, ihn von sich zu Stoßen. „Ja, lass uns tanzen“. Aus den Augenwinkel sag sie Deniz und Roman zu, Roman schien es wieder besser zu gehen, so glaubte sie zu erkennen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 22:17  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben fiel ein,dass sie ja noch nichts gegessen hatten und Katja sicher Hunger hatte.Er hatte selber nicht wirklich Hunger aber deswegen konnte er Katja ja nicht hungern lassen."Ähm Katja,du hast aber bestimmt hunger oder? Dann lass uns erst was Essen. " grinste er. "Bevor wir nichts mehr von der Pizza kriegen. "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.12, 22:20  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich vermiss dich immer, wenn wir getrennt sind." meinte Roman. Er kuschelte sich an Deniz. "Ja, ganz viel Liebe und noch einen Kuss." sagte er zu Deniz.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.03.12, 22:25  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz hatte bereits ein Stück Pizza bekommen und  hielt es auf einem Teller in der Hand.  "Ja Lena da hast du recht"  bestätigte er das er schon von Roman alle News erfahren hatte. "Oh mein Schatz aber klar doch"  Er küsste seinen Mann noch mal und hielt ihm das Pizzastück hin "Hast du schon was gegessen??" 
Flo meinte er war froh das es Roman wieder besser ging und bedanke sich. Deniz lächelte "Schon okay""lena erzieht dich schon "scherzte er und zwinkerte



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.03.12, 22:30  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian meinte das Lena gar nicht dick werden konnte. „Oh doch, du hast mich nicht gesehen, als ich mit Alexander Schwanger war“, grinste Lena in den Kuss hinein. „Tanzen?“ Wollte Lena Ben und Katja Gesellschaft leisten, doch anscheinend wollte Ben Katja erst was Essen lassen, aber das war jetzt egal.
Deniz scherzte das Lena Florian schon erziehen würde. „Das hättest du wohl gerne, was?“






[editiert: 18.03.12, 22:40 von Lena Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber