Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 12:28  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben meinte sie würden das schon hin bekommen. "Das müssen wir es einfach und ich bin mir auch sicher. Wir lieben uns und lassen uns von Isabelle nichts mehr kaputt machen. Vielleicht hat sie es ja nach der Aktion kapiert, wenn sie sieht, dass es nichts gebracht hat". Sie hatten sich zwar deshalb gestritten, aber Katja hat keine Sekunde daran gedacht gehabt sich zu trennen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 12:53  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja,vielleicht hat sie das" sagte er nachdenklich.Obwohl er sich sicher war das das nicht Isabelles letzte Aktion war. "Weißt du was,ich schreib ihr jetzt mal eine sms zurück. " Er nahm sein Handy und schrieb."Vielleicht sieht sie es dann endlich mal ein!"Dann zeigte er Katja die sms und verschickte sie dann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 13:25  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben schrieb Isabelle eine SMS und zeigte sie vorher Katja. "Ja schick ihr eine und dann lassen wir sie links liegen, solange es nichts mit dem Kind zu tun hat", wollte Katja versuchen, sich nicht weiter provozieren zu lassen. Sie kuschelte sich an Ben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 13:52  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja kuschelte sich nun an Ben und er kuschelte sich ebenfalls an seine Freundin"Ja,wir lassen sie viel zu sehr in unser Leben eindringen.Das darf nicht sein" er musste gähnen."Sorry..bin wohl etwas müde" grinste er."Der Tag war ja auch nicht ganz ohne".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 14:53  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben muste gähnen und entschuldigte sich dafür. "Schatz, dafür musst du dich nicht entschuldigen? Komm lass uns ins Bett gehen", stand Katja auf, nahm Bens Hand und ging mit ihm ins Schlafzimmer.

---> Schlafzimmer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 11:53  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

---> Schlafzimmer
---> Badezimmer (nicht gespielt)

Ben sagte, dass Katja die Handschuhe auch mal ausprobieren könnte. „Dann erklärst du Roman aber, wenn ich mit gebrochenen Fingern zum Training komme“, grinste Katja.
Sie gingen ins Wohnzimmer. „So Schatz, wo fangen wir an?“

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 12:01  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

--->Schlafzimmer
--->Badezimmer (nicht gespielt)

Ben und Katja betraten das Wohnzimmer,das völlig unordentlich war.Katja sagte dann das Ben Roman dann ihre gebrochenen Finger erklären musste."Oh nein,dann lassen wir das.Ich hätte dir ja gezeigt wie mans macht"grinste er."und das hier wolltest du alleine aufräumen" sagte er während er den Blick durch den Raum schweifen ließ."Soll ich die Flaschen und den Müll weg räumen?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 12:06  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben wollte nicht für Katjas gebrochenen Finger Verantwortlich sein, hätte es ihr aber gezeigt. „Ja wir schaun nach her mal, vielleicht versuche ich es doch. Dir zu liebe“.
„Ja, tue das, dann räume ich das Geschirr weg.“ Sie fingen nun an aufzuräumen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 12:11  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich lass mich mal überraschen" zwinkerte er Katja zu."Gut,dann ran an die Arbeit" es dauerte nicht lange und das Wohnzimmer war Tip Top aufgeräumt.Zwischendurch ging Ben auch ins Schlafzimmer um zu saugen.(nicht gespielt)."Wir sind ein eingespieltes Team wir zwei" sagte Ben gut gelaunt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 12:16  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja, dass sind wir", stimmte Katja zu, als Ben meinte sie wären ein gutes Team. "Aber weißt du was zu Kurz kommt?" guckte Katja Ben fragend an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 17 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber