Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.03.12, 22:06  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du weißt, dass Isabelle Anspruchsvoll ist", erklärte Katja ihre Abwesenheit. Dann wollte Ben eine Erklärung haben. "Isabelle hat mich provoziert. Sie hat das Kind benutzt, dass sie dir eins schenkt, ich dir aber nicht". Katja suchte die Richtigen Worte. "Ich habe ihr das Angebot gemacht, um ihr zu beweisen, dass ich hinter dir stehe". Katja nahm Bens Hände in ihre. "Du hast es doch nur abgelehnt, weil du Rücksicht auf mich nehmen wolltest".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.03.12, 22:49  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja erklärte ihre Abwesenheit und warum sie Isabelle das Angebot gemacht hatte.Dabei nahm sie Bens Hände in ihre.Er fand es zwar nicht gut aber er wollte auch nicht mehr mit Katja streiten."Hmm Isabelle soll aufhören mit ihrer provokation.Es ist okay so.Wir gucken einfach mal wie sie sich hier verhält" lächelte er ihr zu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 12:59  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn Katja spürte, dass es Ben nicht gut fand, er sagte das es OK war. Etwas war Katja schon erleichtert, den Ben wollte es anscheinend wenigstens verstehen, warum sie so gehandelt hat. "Es tut mir Leid, aber ich wusste nicht, wie ich sie sonst in die Schranken weisen soll. Ich habe ich auch erzählt, dass ich die Pille abgesetzt habe", informierte Katja Ben, wobei sie ja noch nicht mal für sich entschieden hatte, ob sie die Pille weiterhin nimmt oder nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 13:12  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja erzählte dann,dass es ihr Leid tat und das sie Isabelle gesagt hatte dass sie die Pille abgesetzt hat."Ist schon okay Katja."..innerlich war er enttäuscht dass Katja das einfach gemacht hatte.Sie würden ja gar keine Privatsphäre mehr haben.Sie hatten den Ärger im Haus."Wieso hast du ihr das mit der Pille gesagt? Das geht sie nichts an und außerdem geht deine Karriere jetzt vor.Wir haben das doch besprochen." Ben war überrascht das Katja es auch Isabelle erzählt hatte.Meinte sie es doch ernst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 13:36  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben wollte wissen, warum Katja Isabelle das mit der Pille erzählt hatte. "Weil sie gesagt hat, dass ich zu blöd bin, dir ein Kind zu schenken", benutzte Katja die Wörter, die Isabelle gemeint hatte, den an den genauen Wortlaut konnte sie sich nicht erinnern. "Weißt du wie das ist für eine Frau, so was zu hören?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 13:42  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du bist doch nicht zu blöd! Sie soll aufpassen was sie sagt!" Ben merkte schon,das würde noch schlimmer werden mit Isabelle."ich glaub dir,dass das nicht schön ist sowas als Frau zu hören" zeigte er verständniss.Ihre Aussage zeigte Ben aber auch,dass Katja es mit dem absetzen nicht ernst meinte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 18:15  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Aber vielleicht hätte ich mich nicht so provozieren lassen sollen. Aber ich wollte mich auch mal wehren. Anschreien durfte ich ja nicht, ich will das Kind ja nicht gefährden". Katja war froh, das Ben sich wieder beruhigte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 19:08  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja,das hast du so ja auch richtig gemacht.".."wenn mir das zu Bunt mit ihr wird,kann sie gehen"sagte er ernst. Ben´s Enttäuschung war groß,er zeigte sie Katja aber nicht direkt.Er war nur ziemlich kurz ab zu ihr.Er wollte nicht,dass Isabelle auch nur ansatzweise etwas von dem Streit mitbekam.Ben überlegte in den Boxclub zu gehen aber er war noch ziemlich geschafft von der gestrigen Nacht."Hast du noch etwas vor?" fragte er ruhig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 20:25  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja spürte, dass Ben ein Problem damit hatte, dass sie hinter seinem Rücken gehandelt hatte. Dabei hat Katja das doch für Ben getan. "Ich habe ihr das Angeboten, also ziehe ich das auch bis zum Schluss durch".
Ben fragte, ob sie heute noch was vor hatte. "Nein, nicht direkt".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.03.12, 20:33  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wenn sie sich daneben benimmt fliegt sie raus!" sagte er immer noch ernst.Da es ihm nicht so gut ging,setzte er sich auf das Sofa."was heißt denn nicht direkt?" fragte er.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 22 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber