Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 21:24  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

(Internet hackt sry)

Ben war sauer als er hörte das Isabelle einzog,spielte aber da er Katja liebte mit."Ja,ist abgesprochen.Ich bin froh das es dem Kind gut geht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 29.03.12, 21:30  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

(kein Problem , aber um 22 uhr muss ich , ich poste mich dann einfach ins Gästezimmer :))

Isabelle sah die beiden an "Ja wundervoll nun solltest du meine Sachen holen Katja"  Sie gab ihr den Schlüssel "aber lass ja deine Finger von dem Rest" Sie sah zu Ben "Ich freue mich das unser Kiund seinen Vater so nah bei sich hat"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 21:36  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja atmete tief aus. Ben spielte mit, dafür bekam er einen Kuss auf die Wange. „Ich werde gleich Isabelles Sachen aus der Wohnung holen, damit sie sich nicht anstrengt“.
„Ich entscheide, wann ich deine Sachen hole. Noch brauchst du sie ja nicht“, blieb Katja ruhig, kochte aber innerlich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 21:44  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben war sauer auf Katja,da sie ohne seine einverständniss handelte.Aber er wollte das Isabelle nicht zeigen und machte gute Miene zum bösen spiel.Isabelle sagte dann das Katja ihre Sachen holen sollte.Ben fragte sich warum Katja sich das antat.Isabelle sagte dann das sie es schön fand das das Kind so nah bei seinem Vater war."Ja..." sagte er knapp.Katja gab Ben einen Kuss auf die Wange.Daraufhin lächelte er sie an."Schatz,genau bleib hier.Die Sachen braucht sie jetzt nicht" er sah lächelnd zu Isabelle und wollte zeigen das ihm ihr einzug nichts ausmachte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 29.03.12, 21:48  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Isabelle warf Katja einen finsteren Blick zu "Bis heute Abend brauche ich sie!"  Sie sah sich um "Nett eingerichtet wirklich, es erinnert mich na etwas"..."Ah genau, meine Oma hatte den gleichen Schrank""Ich bin sehr müde" "Zeigt mir bitte das Gästezimmer"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 21:58  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben schien ganz schon sauer auf Katja zu sein. Katja war froh, dass er es vor Isabelle nicht zeigte, dafür war sie ihn auch Dankbar. Er zeigte Isabelle auch, dass er hinter ihr stand. Katja nahm Bens Hand und drückte sie.
„Keine Sorge, bis heute Abend wirst du deine Sachen schon haben. Sonst bekommst du was von mir“, grinste Katja. „Dann hatte deine Oma aber einen guten Geschmack“.
Dann bat Isabelle das man ihr das Gästezimmer zeigte. „Ben tust du das? Ich fahr eben Isabelles Sachen holen“, nahm Katja den Zettel.

---> Penthous Isabelle Reichenbach (nicht gespielt)


(Ben, wenn Isa gleich weg ist, machst du einen kleinen Zeitsprung? So das es passt, wenn Katja zurück kommt?)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 22:07  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Das ganze würde nicht gut enden,das wusste Ben.Er war aber total froh,das es seinem Kind gut ging.Er freute sich schon jetzt auf die Geburt.Denn dann wäre sein Kind endlich da und Isabelle zog wieder aus.Isabelle nahm sich ganz schön was raus.Da wurde Ben wütend und der Kommentar mit dem Schrank war reine provokation.Sie wollte dann ins Gästezimmer.Katja nahm Bens Hand und drückte sie,was für ihn ein Danke heißen sollte.Katja bat ihm ihr das Zimmer zu zeigen."Klar Schatz bis gleich."Ben sah Isabelle an."Komm ich bring dich hin"

--->Gästezimmer
(Klar Katja :))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.03.12, 09:32  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

--->Gästezimmer

Ben kam dann wieder ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Wieso,hat Katja das gemacht! Sie weiß doch ganz genau,dass ich das nicht wollte...das gibt nur ärger.Wenn sie wieder da ist,kann sie sich erstmal was anhören!

Ben wusste innerlich,dass Katja das nur gemacht hatte,damit Ben Isabelle besser im Auge hatte und dem Kind nichts passierte.Aber trotzdem fand er diese Tat absolut nicht gut.Er stand dann auf und holte sich seinen Laptop und setzte sich dann wieder auf die Couch und wollte etwas im Internet lesen.

Nach einer ganzen Zeit,sah er auf seine Uhr. Wann kommt Katja denn endlich wieder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.03.12, 20:27  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

---> Penthouse Isabelle Reichenbach (nicht gespielt)

Nach einer guten Stunde kam Katja zurück in die Wohnung. Isabelles Sachen stellte sie auf den Flur, sie wollte Isabelle nicht stören.

Sie kam ins Wohnzimmer, Ben saß vor seinem Laptop. Schuldbewusst, guckte sie Ben an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.03.12, 21:27  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Nach einer Stunde,kam Katja wieder.Ben sah an ihrem Gesichtsausdruck,dass sie wusste das er sauer war."Hey Katja,da bist du ja" er stand auf und ging auf Katja zu."Das hat aber lange gedauert" er zügelte sich,auch wenn er sauer war."Ich glaube du bist mir eine erklärung schuldig" er verschränkte seine Arme dabei.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 21 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber