Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 23:48  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Nun verabschiedeten sich auch Flo und Lena von den beiden."War echt schön das ihr da wart" lächelte Ben."Wir sehen uns! " Nach kurzer Zeit ging auch der Rest nach Hause und verabschiedeten sich.Nun waren Ben und Katja allein zu Hause,mit einer Menge zum aufräumen.Ben ließ sich wieder auf die Couch sinken."Katja,weißt du was gleich ist?" grinste er.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 23:52  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ach, meinst Du? Ach was!" Sie tat beleidigt, als ich das mit der Figur sagte. "Ich dachte, Frauen wollen immer Komplimente hören.", meinte ich uns küsste jetzt ihren Hals. Auch Lena wollte jetzt langsam heim. "Gut, dann laß uns gehen. Katja, Ben, es war echt klasse auf Eurer Einweihungsparty. Danke für die Einladung!", meinte ich zu den beiden. "Gute Nacht!" Ich drückte sie dann auch nochmal und zog Lena dann noch zur Tür. "Wir sehen uns ja morgen! Schlaf gut!", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss. Anschließend ging ich auch nach Hause.

tbc: Florians Zimmer






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 23:54  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Schatz, die Pizza haben wir zusammen gemacht“. Der Abend tat den Beiden richtig gut und sie konnten sie Sache mit Isabelle in den Hintergrund schieben. Dann verabschiedeten sich auch Florian und Lena. „Kommt her. Schön das ihr da wart“, nahm Katja erst Florian in den Arm und Knuddelte dann ihre Schwester.
Als sie alleine waren, fragte Ben ob Katja wüsste, was gleich wären. „Nö, was den?“ Natürlich wusste Katja, dass Ben gleich Geburtstag hatte, aber ein wenig necken wollte sie ihn schon.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 00:01  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja verneinte seine Frage,aber er wusste,dass Katja nur so tat um ihn zu necken."Na mein Geburtstag und zwar genau jetzt" sah Ben auf die Uhr und dann grinsend zu Katja."Jetzt sag mir nicht du hast ihn vergessen" sagtet er gespielt beleidigt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 00:11  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja schlug entsetzt die Hand vor den Mund. "Oh nein, der ganze Stress. Wie konnte ich das nur vergessen?" musste sich Katja ein Grinsen unterdrücken."Herzlichen Glückwunsch und alles gute und liebe zum Geburtstag", gab Katja Ben einen Dicken Kuss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 00:16  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Oh jetzt bin ich aber echt enttäuscht" grinste er."Ich nehms dir nicht übel"er zwinkerte ihr zu.Dann gratulierte Katja ihm und gab ihm einen dicken Kuss den er leidenschaftlich erwiederte."Vielen dank mein Schatz" er nahm sie in den Arm.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 00:18  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja löste den Kuss nach einer Zeit wieder. "Glaubst du wirklich, ich habe deinen Geburtstag vergessen? Niemals", versiegelte Katja die Lippen wieder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 00:21  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das weiß ich doch" nuschelte er in den Kuss hinein."Jetzt bin ich stolze 28, viel zu alt"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 00:24  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja viel zu alt, was soll ich bloß mit dir machen? Weißt das dagegen Hilft? Fit halten", grinste Katja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 00:28  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte,dass Fithalten dagegen hielft.Darauf musste er lachen."Wenn du mir dabei hilfst" grinste er zurück. er hatte Isabelle völlig vergessen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber