Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 12:22  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja stimmte zu und fragte ihn dann ob er wüsste was zu kurz kommt."Hmm...nein" überlegte er weiter und sah seine Freundin wiederum fragend an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 12:32  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Da bin ich aber enttäuscht von dir", tat Katja beleidigt. "Wir sind die ganze Zeit am aufräumen und du vermisst nichts? Nicht mal das?"gab Katja Ben einen Kuss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 12:46  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Oh nein,ich schäme mich!" grinste er.Dann gab Katja einen Kuss und sie fragte ob er das nicht vermisste.Er erwiederte den Kuss nur zu gerne."Doch das hab ich vermisst Schatz!" Dann knuddelte er seine Freundin "und das auch,deine Nähe".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 12:50  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Männer halt, die vergessen so was manchmal". Dann knuddelte Ben Katja. "Schon viel besser", grinste sie. "Aber sei ehrlich, du wolltest mit dem Aufräumen fertig werden, damit wir uns ums Vergnügen kümmern können":
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 13:06  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte,das Männer sowas manchmal vergessen."Hey,immer diese Vorurteile" musste er grinsen.Katja fand es schon viel besser als Ben sie knuddelte.Da lächelte er sie verliebt an.Und als sie sagte,das Ben das mit dem aufräumen nur tat damit sie fertig wurden,und dann das vergnügen genießen konnten,nickte er grinsend."Du hast es erfasst!" Das Wohnzimmer war dann wieder auf vordermann gebracht und Ben war sehr froh darüber.Denn jetzt konnte er die Zeit mit seiner liebsten anderweitig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 13:11  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich kenne dich halt und weiß warum du was wie machst", grinste Katja. "Du bist ein Planer, kein Spontanist. Aber ich Liebe dich so wie du bist. Einer von uns muss ja einen Plan haben".
Sie waren dann fertig mit aufräumen. "Wollen wir jetzt ins Zentrum?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.03.12, 13:30  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du kennst mich besser als alle anderen" grinste er."Ja,ich Plane,das ist mir viel lieber,obwohl bei mir ja nicht immer alles nach plan läuft" sagte er noch.Dann fragte Katja ob sie ins Zentrum wollten."Ja klar,momentchen" er ging ins Schlafzimmer (nicht gespielt) und holte seine Sporttasche."Gut wir können" grinste er.Dann nahm Ben sie an die Hand und beide gingen ins Zentrum.

--->Steinkamp Sport und Wellness
--->Boxclub
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 09:04  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

--->See und Umgebung

Die beiden kamen nun nach Hause.Ben zog sich seine Jacke aus und hing sie auf."Gib mir mal deine Jacke,dann häng ich sie auch weg" forderte er Katja auf ihm ihre Jacke zu geben."Das war richtig schön,einen ganzen Tag nur mit dir zu verbringen! Schade,dass wir morgen wieder an die arbeit müssen".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 09:35  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

--->See und Umgebung


Ben wollte Katjas Jacke haben, um sie mit weg zu hängen. Katja zog sie aus und gab sie Ben. "Danke schön, Schatz". "Ich fand den Tag auch wunderschön mit dir. Wir müssen so was unbedingt öfter machen. Was hältst du davon, wenn wir zum Schluss noch die Wanne einweihen?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 10:13  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja gab Ben dann ihre Jacke und diese hing er dann auch weg.Seine liebste machte dann den Vorschlag,die Wanne einzuweihen.Das ließ sich Ben natürlich nicht zweimal vorschlagen. "Klar,ich würde sagen,dann jetzt sofort,auf der Stelle" grinste er.Er nahm Katja´s Hand und ging mit ihr direkt ins Badezimmer.

--->Badezimmer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 18 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber