Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 00:35  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wie ich soll dir dabei Helfen? Ich mach genug Sport. Aber ich habe was für dich, Moment", Katja, sprang auf und lief ins Schlafzimmer (nicht gespielt). Dann kamm sie mit einem Päckchen zurück. "Bitte schön".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 00:44  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte das sie genug Sport machte worauf Ben grinsen musste.Dann lief sie ins Schlafzimmer und kam mit einem Päckchen wieder und gab es ihm."Oh vielen Dank Schatz,aber du brauchtest mir doch nichts kaufen" dann packte er sein Geschenk aus und war überwältigt "A-aber Katja,das ist doch nicht nötig gewesen!" "Die sind doch irre teuer!!" er stand auf und nahm sie in den Arm und gab ihr drei Küße hintereinander "vielen vielen Dank Schatz!,die probier ich gleich morgen mal aus"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 00:50  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Deine alten sind so was von kaputt und ich habe einfach Angst um deine Hände: Die brauche ich noch"; grinste Katja Ben freute sich und gab ihr drei Küsse und bedankte sich und wollte diese gleich morgen ausprobieren. "Aber erst will ich mehr davon", küsste Katja Ben erneut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 00:59  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte dass seine alten Boxhandschuhe so kaputt waren und sie angst um seine Hände hatte und sie diese noch brauchte,"Wo du recht hast,hast du recht.Die sind echt kaputt" "Oh,das ist ja so lieb von dir.!!"Dann sagte Katja dass sie mehr seiner Küsse wollte bevor er Boxen gehen würde."Gerne" nuschelte Ben lächelnd in den Kuss hinein.Ben wusste ganz genau wo sein Platz war und wo er hingehörte,nicht so wie Isabelle sagte,dass er zu ihr gehörte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 01:01  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Boxhandschuhe sind zwar nichts besonderes, aber du hast mich ja noch, als Geschenk", grinste Katja und ließ sich mit Ben aufs Sofa fallen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 01:09  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte dass Boxhandschuhe nix besonderes waren,er ja noch Katja als Geschenk hatte."Du bist das beste Geschenk was ich je bekommen habe" sagte er verliebt und beide ließen sich aufs Sofa fallen."Katja,ich liebe dich!" Ben strich dabei eine Strähne aus ihrem Gesicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 10:50  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben sagte, dass Katja das beste Geschenk für ihn sei. „Da bin ich ja beruhigt“. Sie ließen sich aufs Sofa fallen und Ben sagte Katja das er sie liebte und strich ihr ne Strähne aus dem Gesicht. „Ich liebe dich auch. Und es tut mir Leid, dass ich dir vorhin nicht sofort geglaubt habe“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 11:22  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben grinste als Katja sagte das sie dann beruhigt sei und sie entschuldigte sich,dass sie ihm nicht sofort geglaubt hatte."Nein,du brauchst dich nicht zu entschuldigen.Ich muss mich entschuldigen..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 12:08  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du hast dich genug entschuldigt", strich Katja Ben über die Wange. "Wir hätten wissen müssen, dass Isabelle ihre Entschuldigung nicht ernst meint. Wir sind wieder auf sie rein gefallen und wieder können wir nichts machen", war Katja bedrückt. Sie wollte doch nur Glücklich sein, mit dem Man den sie liebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 12:19  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja bedrückte das alles genauso sehr wie Ben.Er wollte einfach nur glücklich mit Katja sein.Stattdessen kommt Isabelle und es gibt immer wieder neuen Ärger.Er nahm Katjas Hand und versuchte sie zu beruhigen."Wir kriegen das schon irgendwie hin!" Er wusste das es mit Isabelle immer wieder ärger geben wird.Seine Gedanken kreisten schon darum,das alleinige Sorgerecht für das Kind zu bekommen.Aber er wollte dem Baby auch nicht seine Mutter wegnehmen,andersrum würde Isabelle keine gute Mutter sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber