Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor dem Zentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.11, 20:08  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

" Ich zieh das ohne dich durch ... du wirst schon sehen" meinte er.
Axel war sauer, natürlich wäre es bei weitem besser gewesen wenn Jenny ja gesagt hätte. Aber wer nicht will der hat schon. Davon würde er sich jetzt nicht abbringen lassen. Das Grundstück gehörte ihm trotzdem noch. Er hatte die Zügel in der Hand.




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 10.03.11, 20:12  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Wir werden ja sehen wie weit du kommst, Axel." meinte sie abwertend. Sie wusste, dass es gefährlich werde konnte, jetzt wo Axel das Grundstück hatte. Hätte ich es doch machen sollen? Nein! Es war die richtige Entscheidung. Ich liebe Marian.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.11, 20:19  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

" Wirst du auch" meinte Axel.
" Das ist MEIN Grundstück und ICH werde Geschäftsführer".
Dann knallte er die Autotür zu und fuhr wütend nach Hause.

--> Penthouse C




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 10.03.11, 20:41  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Vergiss es Axel." sagte sie ehe er verschwand.
Jenny musste jetzt erstmal ein wenig runterkommen und ging in den Park.

--> Park




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.04.11, 19:59  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

<----Pool

Deniz wartet bereits draussen auf Roman und hatte sich gegen die Wand des Zentrums gelehnt.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.04.11, 20:01  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

<-- Büro: Richard Steinkamp

Roman kam nach draußen und sah Deniz. "Da bin ich schonwieder, Schatz." sagte er lächelnd und gab ihm einen sanften Kuss.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.04.11, 20:02  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"hey" sagte er lächelnd und erwiderte den Kuss. "Und was wollte Herr Steinkamp von dir??"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.04.11, 20:06  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Emma wird demnächst mit mir zusammen arbeiten, sozusagen als Co-Trainer und Herr Steinkamp wollte das vorher mit mir besprechen, ob es okay für mich ist." berichtete er ihm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.04.11, 20:09  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Wow.. " sagte Deniz "Dann hat sie dich als Chef..hmm wenn sie mich ärgert wirst du sie bestrafen okay??" sagte er grinsen.
Es fing nun an zu regnen.. ziemlich fest " wäh.. komm Schatz lass und nach hause gehen!" Er nahm Romans hand und sie liefen zusammen zur Wohnung

---> Wohnung: Wild & Öztürk/ Wohnzimmer/Küche







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 17:26  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

Roman und Deniz hatten sich auf den Weg zum Zentrum gemacht. "Was hälst du davon, wenn ich nachher mal wieder was schönes koche?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber