Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Eishalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.11, 17:01  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen



„Und was soll der Unterschied sein zu genervt sein und eifersüchtig
sein? Mensch Junge, merkst Du nicht, daß Du Dich hier gerade ziemlich
lächerlich machst?“ Er meinte natürlich, er wäre auf keinen Fall eifersüchtig. „Warum
flippst Du dann so aus?“ Er sagte, daß es ihm egal wäre, was ich mit Vanessa
hätte. „Ja ne ist klar!“, meinte ich sarkastisch. Vanessa hatte mir
rechtgegeben, was die Fotos für die Werbung betraf und das schien ihn
zumindestens kurz zu besänftigen. Dennoch meinte Deniz, daß dann die ganze
Mannschaft anwesend sein müßte. „Wir können gerne einen Termin machen, Deniz!“,
sagte ich zu ihm. „Nein, Eishockey ist nichts für mich! Und JA, wir wollten
erstmal Probefotos machen!“ , erklärte ich ihm ganz ruhig. Aber viel Zweck
hatte das Ganze nicht mehr und ich zog mir jetzt die Eishockeyklamotten aus und
meine normalen Sachen wieder an. In meiner Lederjacke fühlte ich mich schon
wieder wesentlich wohler. „Solange Ihr beide nicht geredet habt, bringt das
nichts mehr!“ Deniz meint, ich würde es nicht kapieren. "Nein, DU kapierst es nicht! Ich will mich nicht in Eure Dreier-Beziehung
mischen. Dafür habe ich wirklich genug eigene Probleme.“

Als ich zu den
Umkleidekabinen wollte, wollte Vanessa mich nicht gehenlassen Sie konnte es
nicht verstehen, daß ich mich von Deniz verjagen lassen würde. „Nein, das tue
ich nicht. Aber ich habe wirklich ziemliche Probleme, die ich noch lange nicht
verdaut habe. Alles ist noch viel zu frisch. Und das nächste Spiel kommt ganz
bestimmt! Ich hab auf so einen Kindergarten wirklich keine Lust!“ Sie meinte,
Deniz würde sich nur aufspielen. „Mir egal! Ihr müßt reden, mehr kann ich dazu
nicht sagen!“, meinte ich. Dann bedankte sie sich bei mir für den schönen
Nachmittag und gab mir sogar ein Küsschen. Ich lächelte sie an. „Ich mag Dich
sehr gerne Vanessa und mir hat der Nachmittag auch sehr gut gefallen. Es war
eine willkommene Abwechslung. Aber so kann das nicht weitergehen! Ich denke,
ich sollte nun nach Hause gehen!“, sagte ich, blieb aber noch.







[editiert: 06.03.11, 17:03 von Chris Berdol]
nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.11, 17:31  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

" Deniz merkt das nicht", sagte ich leise an Chris gerichtet. "Das frage ich mich auch, warum er so ausflippt, für mich das eindeutig ein Zeichen dass er eifersüchtig ist, aber OK, wenn er sagt er ist es nicht, müssen wir das wohl glauben!", sagte ich zu Chris und verdrehte die Augen, ich zog endlich meinen Helm aus.
" Ich habe Chris die Halle gezeigt und da ich eh Agressionen abbauen musste, bin ich aufs Eis, als ich Chris gefragt habe ob er mit mir eine Spielchen wagt, war er sofort dabei!", natürlich kamen bei mir Erinnerungen an Deniz und mein erstes Aufeinandertreffen hoch, aber die schluckte ich sofort wieder herunter. " Chris erklären bringt nichts, Deniz hat seine Meinung schon gefasst. Ja natürlich machen wir noch Bilder mit der ganzen Mannschaft, nein ich wollte mich nicht in Vordergrund spielen.", dann sprach Chris an dass wir Deniz und ich dringend reden mussten. " Ja das sollten wir, aber Chris wie Du siehst, sind wir noch noch nicht abgekühlt genug.", sagte ich traurig, denn ich hätte gerne das alles was zwischen uns stand mit Deniz geklärt.

Als Chris dann zu den Kabinen wollte, ging ich ihm nach und gab ihm ganz einfach einen Kuss und bedankte mich für den Nachmittag, der mir sehr viel Spaß gemacht hatte. "Denkst Du ich habe Lust auf Deniz Kindergartengetue? Bestimmt nicht!", sagte ich zu Chris und war sehr traurig dass er nach Hause gehen wollte, aber konnte seine Entscheidung auch verstehen. " Ja ich mag Dich auch sehr gerne, mit Dir konnte ich reden, sonst sind immer alle voreingenommen, Du nicht!", sagte ich und hatte einen Kloß im Hals.
"Ich werde auch langsam nach Hause gehen, mein Studium lernt sich nicht von alleine!", sagte ich und hoffte nun dort ebenso gut Abwechslung finden zu können. Ich ging kurz zurück in die Eishalle. " Deniz! Überleg es Dir mit einem Gespräch, wir müssen ins Reine kommen!", sagte ich nur. " Viel Spaß noch beim Training!", sagte ich und ging zurück in die Umkleide.

---> Damenumkleide.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.03.11, 17:40  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Roman war froh, dass Deniz sich nicht weiter provozieren ließ. "Ja, lass uns trainieren." nickte er und strich Deniz kurz über die Wange als dieser ihm einen Kuss gab. Als Chris meinte, er wolle sich nicht in ihre Dreier-Beziehung einmischen reichte es Roman. "Dreier-Beziehung? Ach ja? Sie wissen doch überhaupt nicht worum es geht." zischte Roman Chris an. "Vanessa kann einfach nicht akzeptieren, dass Deniz sich gegen sie entschieden hat." In Roman brodelte es ziemlich. Im Normalfall hätte er sowas sicher nicht gesagt, aber er war einfach wütend. So kannte man ihn ja eigentlich gar nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.03.11, 17:47  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Chris wütend an als dieser meinte das er sich einfach nur lächerlich machte aber er hatte keine lust mehr sich weiter mit Chris und Vanessa zu streiten, ihrere Meinung nach war er doch einfach nur eifersüchtig und uneinsichtig... "Denkt einfach was ihr wollt.. Hauptsache ihr verschwindet jetzt" sagte er kühl
Er sah Roman verwundert an als dieser plötzlich  Chris anzischte, er wusste das auch Roman total angespannt war in dieser Situation und das es auch ihn belastete wenn es immer zum Streit kam. ER umarmte Roman dann und drehte sich mit ihm weg... "Ist okay Schatz..." sagte er ruhig zu Roman. Als Nessa dann meinte sie sollten reden und Deniz sollte darüber nachdenken nickte er nur.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.11, 18:14  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen







Vanessa konnte auch nicht verstehen, warum Deniz immer so ausflippen
würde. „Und dann behauptet er, er wäre nicht eifersüchtig!“; meinte ich kopfschüttelnd.
„Ich muß gar nichts. Und ihm glauben schon gar nicht!“ Vanessa versuchte ihm auch
nochmal, die Lage ruhig zu erklären. „Ich glaube, Du hast recht. Erklären
bringt wirklich nicht mehr bei ihm. Ich meine, es sieht ja wirklich so aus, als
wenn wir etwas zusammen hätte. Aber das muß ihm doch der Verstand sagen, daß
das unmöglich sein kann! Ich merke, daß Ihr noch nicht reif für ein Gespräch
seid. Aber scheinbar bin ich immer der Störenfried. Aber was soll´s. Das bin
ich ja schon gewöhnt!“, meinte ich sarkastisch. Als ich das mit der
Dreier-Beziehung sagte, machte mich nun auch noch Roman dumm an und meinte, ich
wüßte doch gar nicht, worum es geht. „Ich weiß nur, daß es für Vanessa
furchtbar schwer ist, Euch beide immer wieder sehen zu müssen! Und das sagt ja
wohl alles!“, seufzte ich und zog mich jetzt schon an der Bande um, weil ich so
schnell wie möglich hier weg wollte. Deniz wollte, daß wir endlich
verschwanden. „Was Vanessa macht, weiß ich nicht, aber ICH gehe jetzt wirklich!“;
sagte ich fest entschlossen. Ich hatte wirklich keine Lust, da mit reingezogen
zu werden. Mir reichte Irland. Und wer weiß, ob es nicht irgendwann ein
Rugbyspiel Deutschland gegen Irland gab? Ich mußte immer damit rechnen, daß sie
mich finden würden.



Vanessa versuchte mich aufzuhalten und gab mir sogar ein Küsschen auf die
Wange. Ich gab ihr auch zwei. Eins links, eins rechts, was ein typisches
französisches Küsschen war. Auch sagte ich zu ihr, daß es mir auch sehr gut
gefallen hatte, aber daß sie beide das klären müßten. Sie mochte mich auch sehr
gerne. „Ja, ich weiß. Ich würde mich auch freuen, Dich bald wiederzusehen! Viel
Spaß noch bei Deinem Studium!“, wünschte ich ihr und ging noch einmal zurück,
um meine Tasche zu holen. Ich schnappte meine Tasche und verließ dann die
Eishalle wieder, ohne Deniz und Roman nochmal eines Blickes zu würdigen.





tbc: Pension Chris Berdol





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.03.11, 18:18  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Roman atmete tief durch als Deniz ihn in den Arm nahm. Er versuchte sich zu beruhigen, aber in ihm brodelte es immernoch. Für Vanessa ist es schwer...toll. Für mich ist es nicht schwer zu wissen, dass sie Deniz immernoch liebt, oder was?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.03.11, 18:23  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Als Nessa und Chris dann die Eishalle verlassen hatte sah er Roman an und streichelte sein Haar... "Hey... alles okay?....Sorry ich wollte eigentlich nicht das es zum streit kommt aber die regen mich so auf..."






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.03.11, 18:25  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte als Deniz fragte, ob bei ihm alles okay wäre und lehnte seinen Kopf dann gegen Deniz Brust.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.03.11, 18:29  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Deniz wusste das Roman das grade ziemlich aufwühlte und er hatte auch gehört das Roman sehr wütend war als er Chris anging. "Schatz?,... sieh mich mal an... komm.." Er hob sanft Romas Kinn an






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.03.11, 18:35  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz an als dieser sein Kinn sanft anhob. Er seufzte und beruhigte sich so langsam wieder.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber