Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Eishalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 21:11  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Langsam kam Katja auch ins Grübeln. "Ja, das würde ich auf jeden Fall mal machen. Das ist niemals nur so passiert." Sie wollte sich zwingen, ins Loft zu kommen. "Ok, gemeinsam schaffen wir das schon!", meinte ich aufbauend. "Dann auf ins Loft!" SIe meinte, ohne mich würde si es sicher nicht schaffen. "Ich bin ja da. Ach was, das mache ich doch gerne! Ich brauch doch keine Gegenleistung dafür!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 21:17  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Florian half ihr dann ins Loft zu kommen, jeder Schritt tat weh. Aber sie war diszipliniert genug, die Schmerzen aus zu halten.
„Ach Florian, dass ist wirklich Lieb von dir. Ich weiß doch, dass du keine Gegenleistung erwartest, aber trotzdem darf ich dich trotzdem zu irgendwas mal einladen. Freizeitpark oder so was“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 21:22  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Mit meiner Hilfe klappte es ganz gut und wir schafften es sogar aus dem Zentrum raus. Getroffen hatten wir zum Glück niemanden, so daß wir langsam und ungesehen ins Loft konnten. "Das hätten wir schonmal!", sagte ich erleichtert. Katja meinte, sie wüßte ja, daß ich keine Gegenleistung verlangen würde. Dann machte sie einen Vorschlag. "BOAH echt? Du würdest mich in den Freizeitpark einladen? Cool! Gerne. Vorausgesetzt, wir müssen keine Achterbahn fahren!", lachte ich. Langsam gingen wir ins Loft.

tbc: Loft







[editiert: 28.01.12, 21:24 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 04.02.12, 18:08  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Melanie war  die Tochter von Richards Cousine. Viel Kontakt hatten sie nicht. Aber er hatte ihr versprochen das sie eine Eislaufstunde bekommen würde. Wackelig stand sie auf den Schlittschuhen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.12, 18:21  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Roman hatte seine dicke Jacke aus dem Spind genommen, die er immer beim Training anhatte und seine Schlittschuhe angezogen. Dann kam er in die Halle. Das ist aber nicht meine Schülerin???!!! "Ähm Hallo." meinte Roman als er an der Bande ankam.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 04.02.12, 18:30  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Melanie sah zu Roman "Roman Wild!!"  ie fuhr wackelig zu ihm. "Ich freue mich dich kennen zu lernen"  Sie sah ihn mit íhren  kleinen Augen an





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.12, 18:31  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ähm ja, das bin ich. Und wer bist du?" Oh mein Gott...Die soll ich unterrichten. Na vielen Dank Richard Steinkamp.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 04.02.12, 18:35  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Melanie, ich bin Melankie die Großcousine von Richard und ich will Eislaufen etwas kann ich schon"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.12, 18:37  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Und dafür holt Richard mich JETZT hier her?" fragte Roman. Wär ich doch besser zu Hause geblieben...



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 04.02.12, 18:44  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin ein großer Fan von dir"  "Ich zeig dir was"  Sie wollte sich drehen, plumpste aber direkt aif ihren Hintern  "Auu.. hilf mir hoch"  Wie ein käfer lag sie auf dem Rücken, da sie nach hinten gefallen war





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ...
Seite 113 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber