Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Eishalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 20:30  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Isabelle meinte Katja, nicht Franzi. "Ja und, das kann DIR doch egal sein. Einer muß sich ja um sie kümmern, wenn Du Dir ständig was Neues einfallen läßt!", rutschte mir raus. Aber ich war auch stinksauer auf sie. "Wehe, Du kommst Katja noch einmal zu nahe, dann lernst Du mich kennen!", drohte ich ihr. "Ich geb Dir gleich Verlierer! Sie läuft 1000 Mal besser wie Du! Egal, was da noch kommt von Dir!" Die Frau war so scheiße. Ich freute mich total, als ich Roman und Deniz sah. "Danke, uns geht es ganz gut, Deniz. Ihr seht aber auch total erholt aus." Roman tadelte Isabelle nun auch. Roman schwärmte richtig von Paris. "Das kann ich mir denken. Laß mich raten, am liebsten wärt ihr länger geblieben!", grinste ich die beiden an.








[editiert: 14.02.12, 20:31 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 14.02.12, 20:34  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Was ich mir einfallen lasse??" "wie soll ich das denn verstehen mein kleiner?"  fragte sie unschuldig und grinste "DU willst MIR Drohen?".. Sie lachte auf "Uh mir zittern die knie" Sie sah zu Roman als er sie ermahnte "schon gut Roman"  Er war der einzigste, den Isabelle leiden konnte und das aufrichtig.  Sie ging aufs Eis "Nun verzieh dich mit diesen sinnlosen Puks, ich will trainieren"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.12, 20:38  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte "Ja das war super vor allem am Valentinstag" meinte er grinsend. Dieser war gestern gewesen.
Er sah zu Isabelle,wollte aber nichts dazu sagen und blickte zu Flo "Florian.. ermahnte er ihn "Beruhig dich"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.12, 20:40  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ja, der Valentinstag war der Hammer." sagte er und strahlte seinen Mann an. "Flo." meinte auch er mahnend zu seinem Bruder. "Die Eisfläche ist doch groß genug für alle."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 20:42  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"So, wie ich es gesagt habe. Ich weiß mehr, als Du denkst!", grinste ich fies. Sie machte sich über mich lustig, als ich ihr drohen wollte. "Nimm den Mund nicht zu voll! Irgendwann werden wir es Dir auch beweisen können! Und dann bist Du dran! Aber glaub ja nicht, wir wären blöd!" Isabelle meinte natürlich, alle wieder vertreiben zu müssen. Alle mußten abhauen, wenn Madame kam. Boah, leck mich doch!, dachte ich genervt und rollte genervt mit den Augen. "Das Eis ist nicht Dein Eigentum!", meinte ich sarkastisch, gab aber dann doch nach. "Oh man, ich bin ja schon weg!" Besser war es. Mit Isabelle legte man sich besser nicht an. Deniz hatte schon recht. Aber auch Roman meinte, das Eis wäre für alle da. "Ja, sag IHR das mal! Ich hab ja keine Probleme!", sagte ich und fuhr dann aber beiseite. Ich lächelte die zwei an. "Hey geil. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Es muß echt ein Traum gewesen sein!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 14.02.12, 20:46  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Isabelle hob eine Augenbraue und sah Florian uneeindruckt an. "glaubst du, ich lasse mir von einem kleinen jungen und einer durchgeknallten möchtegern Eiskunst Läuferin drohen?"  "Ihr seid doch lächerlich"  Flo ging dann und Isaelle sah ihm triumphierend nach. Sie sah zu Roman "Klar , damit dein Bruder mich üer den Haufen rennt, dieser Tollpatsch"  Sie lief sich warm und verdrehte die Augen , als die beiden vom Valentinstag redeten... Wer brauch schon sowas...






[editiert: 14.02.12, 20:50 von Isabelle Reichenbach]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.12, 20:48  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte Roman an "Ja wir sind Riesenrad gefahren und hatten ein candle light Dinner im Eiffelturm"  Er grinste und zwinkerte Florian zu "glaub mir da wäre dir sehr langweilig gewesen , uns beim schmusen und küssen zu zusehen" meinte er mit einem grinsen und sah zu Isabelle "Man ist die wieder gut drauf" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.12, 20:51  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Florian, lass Isabelle jetzt in Ruhe trainieren! Isabelle, ich möchte keine Kommentare mehr hören!" meinte er zu beiden ernst. "Du wärst gerne dabei gewesen?" fragte er seinen Bruder grinsend. "Liebesurlaub in Paris mit uns beiden? Ich glaube, du wärst wahnsinnig geworden." meinte er zu Flo. "Das war einfach der schönste Valentinstag meines Lebens, den mein Mann mir da beschert hat."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 20:56  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Isabelle war wie immer ziemlich herablassend und wollte sich von einem kleinen Jungen und einer Möchtegern-Eiskunstläuferin nicht drohen. "Nur mit dem Unterschied, daß Katja wirklich Eislaufen kann. Im Gegensatz zu Dir!", konterte ich. Ich wußte, daß sie das auf die Palme brachte, wenn ich Katja so in den Himmel hob. Allerdings gab ich nach und machte ihr Platz. Wie sie über mich bei Roman herzog, bekam ich gottseidank nicht mit. "Stimmt Deniz, für mich wäre das sicher nichts gewesen. Aber die Stadt ist sicher voll cool. Ok, ich würde mich wohl eher ins Nachtleben stürzen, als sowas Ödes, aber das wär´s doch mal. Ne, Euch zusehen, das muß echt nicht sein. Ich steh nicht auf so´n Romantikkram, Roman! Das weißt Du doch, die ist immer scheiße drauf, Deniz!"








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 14.02.12, 21:01  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Isabelle grinste "Ja verteidige deine kleine Freundin nur" "Sie hat es nötig"  Sie war nun ruhig, weil sie Roman nicht verärgern wllte und fuhr sich warm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ...
Seite 120 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber