Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Eishalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 19.03.11, 20:48  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Stella fuhr zu ihm. "Ich freu mich so füpr euch..wirklich und ich bin auch froh das Marian nun etwas besser damit klar kommt"  "Ich mach ein paar Runden und zeig dir die Sprünge okay?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.03.11, 20:49  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Er lächelte als sie sagte, dass sie sich für sie freute. "Ja genau, zeig mal wie du so läufst und springst." nickte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 20.03.11, 12:17  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Stella zeigte Roman einige Sprünge und läufe die sie bereits konnte. Sie nahm seine Tipps und Verbesserungsvorschläge an. So verging eininge Zeit. Stella schnaufte und sah ihn an..., "Und was sagst du??"


[editiert: 20.03.11, 12:19 von Stella Coretti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.03.11, 12:19  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Das sieht doch schonmal ganz gut aus. Und wenn du bei den Sprüngen noch darauf achtest, dass du ein klein wenig mehr Spannung hast und dein Gewicht nicht so sehr nach vorne verlagerst, dann stehst du sie auch noch sicherer." gab er ihr ein paar Tipps.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.03.11, 12:21  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Deniz betrat die Eishalle. Die Ringe hatte er sicher in der Schatulle in seiner Jackentasche verstaut. Roman und Stella trainierte grade und er kam nah zur Bande. "hey ihr zwei" 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 20.03.11, 12:23  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Stella nickte Roman zu "ich brauch auf jedenfall Ballett und Krafttraining ich wieß.. Nachher habe ich einen Termin bei Herrn Steinkamp ich hoffe das er mir zusagt. Als sie plötzlich gerufen wurden , sah Stella auf und entdeckte Deniz. "Hey Schnucki" rief sie ihm lächelnd zu und fuhr zur Bande um Deniz zu umarmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.03.11, 12:26  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich drück dir die Daumen, dass Herr Steinkamp dir zusagt." sagte er lächelnd zu Stella. Er drehte sich um als er Deniz Stimme hörte. "Hey Schatz." sagte er strahlend. Auch er fuhr zu Bande. Er gab Deniz einen sanften Kuss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.03.11, 12:29  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte und umarmte Stella die sofort angefahren kam, "du bist echt immer noch super Stella" sagte er aufmunternd und dann küsste er Roman.. "Schatz? wenn du gleich fertig bist kommst du sofort heim okay? ich hab ne Überraschung für dich..." Deniz hatte bevor er zur Eishalle gegangen war schnell noch die Wohnung romantisch geschmückt






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 20.03.11, 12:31  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Stella lächelte "Danke ich hoffe Her Steinkamp sieht das genauso. Als Deniz meinte er hätte eine Überraschung für Roman  schmunzelte sie....wie niedlich die beiden sind.. "Jungs geht ruhig wir haben soweit alles besprochen und ich muss mich eh bald umziehen" sagte Stella



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.03.11, 12:33  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Eine Überraschung?" fragte er lächelnd. "Ich freu mich." Stella meinte dann, dass sie beide ruhig gehen sollten. "Okay, dann geh ich schnell meine Schlittschuhe ausziehen und dann bin ich soweit, okay?" sagte er zu Deniz. "Und dir drücken ich die Daumen für das Gespräch mit Herrn Steinkamp." zwinkerte er Stella zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber