Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Pool

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.04.11, 18:30  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

<---Vor dem Zentrum
<---Umkleide Herren (nicht gespielt)

Deniz kam in Badehose und Muskelshirt zum Pool und poste dort mit den anderen männlichen models. Nach einiger Zeit gab es eine kurze Pause, da die Kamera neu eingestellt werden musste. Er setze sich an den pool und ließ die Beine ins Wasser baumeln. Dann zog er das Shirt aus und schlürfte seinen Cocktail







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 18:35  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

<-- Trainerbüro

Andrew hatte das Trainerbüro dann erstmal verlassen. Er wollte an der Bar etwas zu trinken holen und sah dann Deniz am Pool sitzen. Er schmunzelte und musste zugeben, dass Deniz ihm gefiel. Sein Plan etwas zu trinken zu holen war nun erstmal zweitranging. Er setzte sich lässig zu Deniz an den Pool.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.04.11, 18:38  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah den jungen mann  kurz an der sich zu ihm an den Pool setzte. Aber er kannte ihn nich deswegen lächelte er nur flüchtig und trank seinen Cocktail aus. Sein leeres Glas stellte er an den Poolrand und der Kamermann sagte ihm und den aderen Models das es noch 10 min dauern würde bis er wieder käme "Alles klar" sagte er 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 18:40  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Andrew erwiederte sein Lächeln. "Oh, du bist Model." stellte er fest. "Okay, bei jemandem mit deinem Aussehen war das ja klar." Wieder sprach Andrew mit seinem amerikanischen Akzent.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.04.11, 18:42  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Andrew an als er ihn ansprach "Ähm ja ich bin Model.." Bei seinem Kompliment war Deniz etwas verwirrt, er war es nicht gewohnt von Männern angeflirtet zu werden. "Ja die neue Kollektion von Malefunctuion ist bald im Laden erhältlich" sagte er ihm und sah ihn an






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 10.04.11, 18:43 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 18:45  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Cool." nickte er lächelnd. "Sehen echt gut aus die Klamotten, aber was noch viel interessanter ist, ist das was in den Klamotten steckt." zwinkerte er Deniz zu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.04.11, 18:48  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie wusste Deniz nicht so recht wie er mit diesen Komplimenten umgehen sollte. Es war schon komisch sowas von einem fremden Mann zu hören .."Ja danke .." sagte er und stand auf. Andrew  konnte schon merken das Deniz etwas unsicher war , aber Malefunction war definitiv für schwule Männer und da Andrew aus den USA kam, kannte er die Marke







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 18:50  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Andrew merkte, dass Deniz etwas unsicher war und sah zu ihm als dieser aufstand. "Hey Honey...keine Angst ich beiße dich schon nicht." schmunzelte er.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.04.11, 18:53  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an "Hast du mich grad Honey genannt?"... Was denkt der denn wer er ist... "Erstens...bin ich nicht dein Honey und zweitens störst du mich bei der Arbeit.. Also wer immer du auch bist lass mich in Ruhe"  Deniz wollte an ihm vorbei gehen zum SHooting um weiter zu machen.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 18:57  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Andrew hob entschuldigend die Hände. "Sorry...ich wollte dich natürlich nicht bei der Arbeit stören." Er stand auf und bevor Deniz gehen konte sagte er zu ihm. "Ich finde dich echt sexy. Vielleicht gibst du mir ja noch eine Chance, wenn ich dich nicht bei der Arbeit störe." meinte er mit einem charmanten Lächeln.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber