Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Pool

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.04.11, 18:40  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Roman war froh als er sah, dass Mandy die Hand nun wieder von Deniz Hintern wegnahm. Lass bloß die Finger von Deniz...dachte er sich und beobachtete das Ganze weiter. Nun waren sie sich wieder ziemlich nah. Im Moment hatte Mandy ihre Hände wenigstens da wo sie sein sollten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.04.11, 18:42  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Deniz war die Situation grade irgendwie unangenehm weil er merkte wie Mandy ihn anflirtete aber er wollte Professionell sein und nicht abbrechen. "okay.. dann wollen wir mal" sagte er und kam Mandy ziemlich nahe, nur noch etwas und ihte Lippen hätten sich auch noch berührt.
Der Kameramann war zufrieden und wollte das sie so blieben während er ein paar Fotos machte







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.04.11, 18:46  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Sie waren sich nun wirklich sehr nah und es fehlte nicht viel und ihre Lippen würden sich berühren. Mandy kam Deniz nun noch ein Stück näher, sodass ihre Lippen sich berührten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.04.11, 18:51  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Roman wusste ja, dass diese Pose "nur" für´s Shooting war. Als sich ihre Lippen dann berührten wurde es Roman dann aber echt zuviel. Er stand auf. Roman konnte jetzt gerade nicht ruhig auf der Liege sitzen bleiben. Erst wollte er hingehen und fragen, was das ganze sollte, aber er wollte eine Reaktion von Deniz sehen DIE Reaktion.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.04.11, 18:57  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Deniz schob Mandy wweg "sag mal gehts noch?" sagte er und sah sie schockiert an.. "Was tust du da??"...
Der Fotograph sah beide verwirrt an und fragte ob es ein problem gäbe. Deniz sah zu Roman als er sah das dieser aufgestanden war







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.04.11, 18:59  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Hey Süßer, ich wollte nur dass du ein bisschen locker wirst. Ich kann gar nicht verstehen wo dein Problem liegt." meinte sie und tat ganz unschuldig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.04.11, 19:02  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Roman war erleichtert über Deniz Reaktion. Er näherte sich dem Ganzen nun aber etwas. "Pass mal auf, Mandy oder wie du heißt. Wenn du jemanden locker machen willst, dann such dir wen anderes, aber lass die Finger von meinem Verlobten."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.04.11, 19:06  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin locker okay??" sagte er zu Mandy und sah zu Roman der ihr eine derbe Ansage machte. Deniz lächelte ihn an. ...Wow... so kenn ich ihn gar nicht...
Der Fotograph merkte die Anspannung und sagte sie sollten 5 min pause machen und das Mandy und Deniz ihr Problem klären sollen sonst würde das Shooting flach fallen... "Hör zu Mandy es wäre echt toll wenn wir dieses Paar Shooting irgendwie professionell durchziehen könnten.. du willsz doch auch deine Garge oder?" Er nahm Romans Hand







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.04.11, 19:10  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Sie sah Roman an als dieser ihm so eine Ansage machte. Uh, jetzt hab ich aber Angst..."Was wird das jetzt? Eine Eifersuchtsszene?" meinte sie zu Roman. "Wir sollten doch ein Liebespaar spielen, das war also nur realistisch."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.04.11, 19:12  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Roman drückte Deniz Hand sanft. "Solange es nur die üblichen Posen für´s Shooting sind sag ich auch gar nichts. Und für alles andere suchst du dir bitte wen anderes, okay?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber