Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Pool

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.03.11, 14:51  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

<----Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer

Deniz kam ins Zentrum und das Shooting fing dann auch schon an. Er posierte für die neue Malefunction Collection.
Mit einem anderen Model posierte er dann spielerisch am Pool einige Posen.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.03.11, 14:55  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

<----Wohnung: Wild & Öztürk/ Wohnzimmer/Küche

<-- Eishalle (nicht gespielt)

Roman war pünktlich zum Training gekommen und die Trainingsstunde lief wirklich gut. Nach dem Training kam er nach oben und ging in Richtung Pool, wo Deniz und ein anderes Model noch am Posen waren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.03.11, 14:56  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Als Roman zum Pool kam sah Deniz ihn und er lächelte ihm zu. Dann musste er noch eine Pose machen und die Bilder waren im Kasten. er ging zu Roman und umarmte ihn " Wie ist es gelaufen??" wollte er dann sofort wissen






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.03.11, 14:59  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte und legte die Arme ebenfalls um Deniz. "Ist super gelaufen. Und bei dir? Wie war das Shooting?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.03.11, 15:02  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Sehr gut" sagte er zufrieden und als Roman nach seinem Shooting fragte lächelte er. "ganz gut und ich bin auch fertig muss nur noch umziehen und dann können wir ja noch etwas hier am pool abhängen" schlug er vor






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.03.11, 15:08  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das können wir machen." nickte er. "Und nachher sollten wir dann mal einkaufen gehen." Ihr Kühlschrank war mittlerweile ziemlich leer. "Soll ich solange hier warten und du ziehst dich schnell um?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.03.11, 15:11  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja gut das wenigstens du an den Einkauf denkst dnan machen wir das lieber gleich ok?" "Ich zieh mich schnell um.. du wartest denn da isnd soviele cshöne Männer in der Umkleide,..ich will nicht das du kolabierst" grinste er und ging sich umziehen

---->Umkleide (nicht gespielt)







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.03.11, 15:14  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Gut, dann machen wir das mit dem Einkaufen gleich." nickte er. "Mein Verlobter ist auch ein schöner Mann, da sind die anderen eher uninteressant für mich." meinte er und wartete dann hier oben am Pool auf Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.03.11, 15:18  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

<----Umkleide (nicht gespielt)

Deniz kam umgezogen wieder und sah Roman an "So dein schöner Mann ist wieder da" sagte er grinsend und gab ihm einen Kuss







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.03.11, 15:22  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Da freut sich der Hase." sagte er lächelnd und erwiederte den Kuss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber