Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 20:51  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Wenn ich den Job schmeiße oder geschmissen werde verlasse ich die Stadt und verwische die Spuren, ehedu auch nur merkt, dass ich weg bin und dann findest du mich nie, nie, nie." Sagte Emma entschlossen. "unter neuer Identität komme ich nach den Semesterfeiren dann wider und heuer bei dir als Babysitter an."
" Eltern wollen einfach nicht das ihre Kinder Penner werden" meinte er.
Emma nickte. "Im Prinzip hast du recht, ehrlich. Aber abgesehen davon, dass ich den Ehrgeiz, das Können und vielleicht sogar das Quäntchen mehr Talent als andere habe um es zu schaffen nicht nur im Ensemble zu tanzen. Definitiv habe ich das Ruiesenglück, dass ich keinen finanziellen druck habe. ich will auf eigenen Beinen stehen - und schaffe das auch ganz gfut - aber ich habe keinen Druck irgendwann vor dem nichts zu stehen." Sie seufzte und zuckte mit den Achseln "Auch wenn es mir schwer fallen würde. Wenn meine Tocher - oder mein Sohn - es so weit
geschafft hat wie ich jetzt, würde ich ihr - oder ihm - keine Steine mehr in den Weg legen wollen. Und meine Stelle hier ist für mich eine Chance was zu lernen, was mir auch weiterhilft, nachdem ich getanzt hagbe. oder eben, wenn das mit dem Tanzen nicht klappt." Sie zuckte mit den Achseln "Ich glaube einfach, wenn man sich immer wieder bewusst macht, dass es keine Garantie gibt, dass man es schafft, dann sieht man auch die Alternativen. Und nach dem Studium gibts dann entweder Engagement oder Alternative. Den Weißen Schwan wollte ich eh nie spielen. Scaramouche wäre cool. und wenns nicht klappt? Egal, auch hinter der bühne gibts genug interessante Berufe."




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 21:05  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Ja genau" nickte Axel. " Mal sehen, vielleicht geb ich dir meine Tochter, vorrausgesetzt es wird eine Tochter, mal zum Ballett mit, denn mein Sohn muss ja, wie wir beim letzten Mal beschlossen haben, mit mir auf den Bolzplatz" grinste er. " Ach es gibt übrigens Neuigkeiten. Es werden Zwillinge" erzählte er Emma. Er konnte ja nicht wissen das sie es schon wusste.
Dann holte er spontan die Ultraschallbilder raus, die er im Portmonee jetzt immer bei sich trug. " Siehst du es sind zwei" sagte er und deutete auf das Bild.


Axel nickte. " Da hast du allerdings Recht. Und solange du dich noch nach Alternativen umsiehst ist doch alles in Ordnung" meinte er.
" Aber es gibt ja auch solche die nur das eine im Blick haben. Tja, und wenn es dann nicht klappt ..." Axel verzog das Gesicht.
" Obwohl ich es mir bestimmt mal angucken würde, wenn du in irgendeinem Musical mit machst".
"Wie lange studierst du eigentlich  noch?" fragte er dann.





http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 21:34  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Voll geil!" sagte Emma prompt, als Axel ihr sagte, dass es Zwillinge wurden. Jess hatte es ihr gesagt, aber irgendwie hatte sie es über die letztejn tage fast wisder verdrängt. Vielleicht hatte ihr Kopf doch etwas mehr abbekommen? Als Axel ihr dann das Ultraschallbild zeigte, guckte sie sofort hin. "Irre..." sagte sie baff. "Ich finds voll erstaunlich, wie viel man schon sieht... Köpfe, Arme,... in welcher Woche ist Nina jetzt?" sie sah Axel fragend an, als sie ihren Blick wider vom Ultraschallbild lösen konnte.
"Wenn du eine Tochter kriegst und die tanzen will, gebe ich ihr sogar unentgeltliche Tanzstunden." sagte Emma. Achselzuckend fügte sie hinzu "Und wenn du zwei Töchter kriegst gilt das für beide."




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 21:43  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel grinste. " Ja ... Voll geil".
Schmunzelnd schüttelte er den Kopf. Typische, Jugendliche und junge Erwachsenen, Ausdrucksweise.
" Find ich auch" nickte er. " Vor ein paar Wochen konnte ich noch nicht mal den Kopf erkennen und jetzt seh ich nicht nur den Kopf sondern auch den Rest".
Axel hielt sich das Bild näher vors Gesicht. " Nur das Geschlecht seh ich nicht".
Das würde er wirklich gerne wissen wollen. Hoffentlich würde es sich Nina überhaupt vom Arzt sagen lassen und wartete nicht bis zur Geburt.
Als Emma fragte in der wie vielten Woche Nina sei musste er überlegen.
So genau wusste er das eigentlich nicht. " Ich glaub sie ist ... Ende 4. Monat?" überlegte er. Vielleicht sogar schon Anfang 5. Monat.
"Wenn du
eine Tochter kriegst und die tanzen will, gebe ich ihr sogar
unentgeltliche Tanzstunden." sagte Emma. Achselzuckend fügte sie hinzu
"Und wenn du zwei Töchter kriegst gilt das für beide."
" Welch unabschlagbares Angebot" sagte Axel.
" Aber auch gut möglich das ich zwei Söhne kriege. Oder einen Sohn und eine Tochter. Sind nämlich zweiige, da können sie auch unterschiedliche Geschlechter haben" erklärte er.




http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 21:57  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Vielleicht wollen die beiden euch überraschen." sagte Emma verschwörerisch. "Bis zu meiner Geburt stand für meine Eltern fest, dass ich ein Niklas werde. Zum Glück war mein Zimmer weder blau noch rosa gestrichen. Sie haben sich netterweise für ein - gar nicht mal so hässliches, wenn ich mich recht erinnere - orange entschieden." Sie musste grinsen, gerade ihre Mutter hatte ihr immer wieder erzählt, wie überrascht sie war. Ihr Vater schien cooler gewesen zu sein, er hatte schließlich auch prompt einen Mädchennamen im Petto. "Ich bin jedenfalls ganz froh, dass ich kein Junge bin. Emma klingt viel cooler als Niklas." Emma überlegte kurz. Wusste Nina wohl inzwischen, dass Axel krank war? Da er heute scheinbar wirklich ganz gut drauf war, wollte sie ihn lieber nicht fragen. "Habt ihr schon über Namen nachgedacht?" fragte sie stattdessen. "Du musst mir natürlich nichts verraten. Entschuldige, wenn ich zu aufdringlich bin, aber ich finds totaaaaal spannend!"




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 22:07  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Ich hoffe nicht." sagte Axel.
Er würde schon gerne wissen ob er Söhne oder Töchter oder Beides kriegen würde.
"Bis zu meiner Geburt stand für meine
Eltern fest, dass ich ein Niklas werde. Zum Glück war mein Zimmer weder
blau noch rosa gestrichen. Sie haben sich netterweise für ein - gar
nicht mal so hässliches, wenn ich mich recht erinnere - orange
entschieden." Axel schmunzelte. " Ja genau deswegen würde ichs vorher gerne wissen. Obwohl ich das Zimmer dennoch weder blau rosa streichen würde, weil ich die Farben nicht sonderlich schön finde. Aber mal abgesehn von der Zimmerfarbe; man kauf ja vorher auch haufenweise anderes Zeug; Sachen, Betten, Kinderwagen ... "sagte er. " Das wird teuer" bemerkte er.
" Grün vielleicht. Ein helles." überlegte er zwecks Zimmerfarbe. " Würde sogar für Beides passen".
"Habt ihr schon über
Namen nachgedacht?" fragte Emma. "Du musst mir natürlich
nichts verraten. Entschuldige, wenn ich zu aufdringlich bin, aber ich
finds totaaaaal spannend!"
" Kein Probelm. Aber nein, darüber haben wir noch nicht gesprochen." gestand er. " Nina kommt lediglich um mir neue Ultraschallbilder zu bringen und geht anschließend sofort wieder" sagte er etwas niedergeschlagen. Sie hatte sich nach seinem Geständnis immer noch nicht gemeldet. " Sie hat zumindest mal gesagt das ich Namen vorschlagen darf. Letztendlich entscheidet sie das wohl. Aber wenn es Zwillinge werden, vielleicht gleiche Anfangsbuchstaben, oder? Das wär doch was?"






http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg


[editiert: 11.04.11, 22:23 von Dr. Axel Schwarz]
nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 22:46  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Grün ist cool." sagte Emma. "Dann kann's ein Dschungel-Zimmer werden. Oder ein Werder bremen-Zimmer. Ne lieber Dschungel... Oder allgemein ein Fußball-Zimmer... oder zwei Zimmer?" Sie überlegte kurz "Mir fällt gerade wider ein, warum ich keine Innenarchitektin werde..."

Axel sagte, dass er gerne eher wissen wollte, was es wird, wegen den ganzen sachen. "Kinderwagen.... Pflegeleicht und leicht waschbar? Und die anderen Sachen vermutlich ebenfalls, oder?" sagte Emma darauf grinsend.
Emma dachte über die gleichen Anfangsbuchstaben nach und sagte dann "Nur, wenn die Namen zusammen passen. Desdemona und Dustin wäre zum Beispiel totaler murks. Oder... Leon und Leona." grinsend fügte sie hinhzu "Ich bezeifle einfach mal, dass die Namen in dieser Kombination schon in der engeren Auswahl sind." Sie zuckte mit den Achseln "Hauptsache die Namen klingen zusammen, oder?"




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 22:54  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Mh ... aber Dschungel ist ja auch eher für Jungs?" überlegte er.
" Ronja Räubertochter sollte meine Tochter nun nicht werden ..."
" Ein Zimmer" nickte Axel dann. " Sonst muss ich ein Haus bauen, oder Jess rauswerfen. Und da ich keins von beiden vorhab müssen sich die Kleinen ein Zimmer teilen" erklärte er.
Auf seine Überlegung mit den gleichen Anfangsbuchstaben sagte Emma folgendes: "Nur, wenn die Namen
zusammen passen. Desdemona und Dustin wäre zum Beispiel totaler murks.
Oder... Leon und Leona." grinsend fügte sie hinhzu
Axel verzog das Gesicht. " Desdemona ist ein zugelassener Name?!"
" Und meine Kinder kriegen weder ausländische Namen noch jegliche J-Namen" stellte er grinsend klar. " Oder Kevin. Kevin ist furchtbar."
Axel hatte allein schon darüber nachgedacht. " Lasse gefällt mir. Und Tim" sagte er.
" Und Leni, aber ich hab noch keinen schönen T-Mädchennamen gefunden".
" Lasse und Leni  ist gut oder?" fragte er nach. Er fand es zumindest ziemlich gut.




http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 23:30  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel verzog das Gesicht. " Desdemona ist ein zugelassener Name?!"
"Zu
Shakespeares Zeiten auf jeden Fall. Gattin des Othello." Emma runzelte die Stirn "Naja, wie auch immer, wenn ein Junge dabei is, nenn ihn bitte auch nicht Othello." sagte sie lachend. "Aber warum sollte Desdemona nicht zugelassen sein? Sarah Connors Tochter heist Summer. Okay.... Summer Sommer wäre auch uncool, aber nur als beispiel für zugelassene Namen. Es haben auch schon leute Legolad durchgekriegt beim Standesamt." Ja, es gab wirklich komische Namen auf dieser Welt. Apple... Apple, Strawberry und Lime. Und wenn sie alle kommen sollen rufe ich "OBSTSALAT!!!"...
" Lasse und Leni ist gut oder?" fragte er nach. Er fand es zumindest ziemlich gut.
Emma nickte sofort. "Die klingen niedlich.
Ehrlich, setz dich durch, die Namen sind klasse."




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.11, 15:25  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen


" Ahja, ich erinnere mich" nickte Axel auf Emmas Erklärung.
" Keine Sorge, weder eine Desdemona, noch ein Othello" sagte er.
Bei Emmas Beispiel mit Summer Sommer kam er ins schmunzeln.
" Das würd ich Nina auch noch zutraun" meinte er und schüttelte etwas amüsiert den Kopf. Auf Axels Vorschlag mit Lasse und Leni nickte sie und sagte das die Namen klasse sein. " Ja? Hab auch lange überlegt, aber das sind meine Favorieten" erklärte er. " Vorrausgesetzt es werden Junge und Mädchen, für den Fall der Fälle werd ich mir aber noch einen weiteren Jungen und Mädchennamen mit L einfallen lassen und meine Vorschläge irgendwann mal Nina  unterbreiten" überlegte er. So einfach würde das mit dem durchsetzen nicht werden. Und irgendwie hatte er die Befürchtung das Nina, selbst wenn sie die Namen gut fände, ablehnen würde, einfach aus dem Grund, ihm zu seinen das er nicht mehr an der "Macht" war. " Mal sehen was sie sagt ...hauptsache es werden keine Justins, Jaquelines, Jerrymis etc. ... " meinte er kopfschüttelnd.
" Emma gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber das wars dann auch schon beim E- Buchstaben".








http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber