Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 21:52  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

--->Hotel und Pensionen

--->Hotelzimmer Isabelle Reichenbach.

Isabelle betrat das Zentrum mit einem lächeln und ging zur Bar.Axel...

Sie setzte sich auf einen der freien Hocker und beobachtete ihn heimlich.





nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 22:00  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel hing noch seinen Gedanken nach als er aus den Augenwinkeln Isabelle entdeckte. Sie hatte jetzt grade noch gefehlt. Nachdem sie auch noch von Ninas Schwangerschaft erfahren hatte hatten sich sich total verkracht das es letztendlich nicht mehr geklappt hatte. Was eigentlich auch nicht das Problem war. Mittlerweile wusste er ja das er immer noch Nina liebte. Und Isabelle hatte es anscheinend gut verarbeitet. Wahrscheinlich hing sie immer noch an dem kleinen Steinkamp.
Was Axel bis heute nicht verstehen konnte. Aber mittlerweile hatte er auch weißgott andere Sorgen. Er grüßte Isabelle, beließ es aber vorerst dabei.
Als sie sich das letzte Mal gesehen hatten war das nicht so schön.




http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 22:02  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Als Axel sie grüßte ging Isabelle auf ihn zu und setzte sich neben ihn."Axel" kam es aus ihr raus.Sie wusste nicht genau was sie ihm sagen sollte.





nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 22:04  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel wusste nicht ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen war als Isabelle auf ihn zukam und sich neben ihn setzte. " Isabelle"
Er trank ein Schluck von seinem Wasser ehe er das Wort ergriff.
" Wie gehts dir?" fragte er dann nach.




http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 22:07  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Er fragt wie es mir geht ? Das ist doch nicht sein Ernst ! Isabelle zog eine Augenbraue hoch."Wie soll es mir schon gehen ? Katja die Schlampe hat mir meinen Freund ausgespannt !" Sagte Isabelle ihm wütend.Es war ihr egal was Axel mit Nina hatte den ihr Herz gehörte immer nur Ben."Tut mir leid wegen gerade."Entschuldigte sie sich für ihr Verhalten."Wie geht es dir den so ? Gibts was neues ?"



nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 22:11  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Katja die Schlampe hat mir meinen Freund ausgespannt" sagte Isabelle sauer.
Axel trank nocheinen Schluck. War er doch nur Trostpflaster.
" Oh wie nett" meinte er. Anschließend entschuldigte Isabelle sich aber.
" Ist schon in Ordnung." sagte er und nickte. Dann erkundigte sie sich nach seinem Befinden. " Tja, wie es einem so geht der Leukämie hat" sagte er.
Bisher wurde immer noch kein Spender gefunden. Und Nina hatte sich auch nicht wieder gemeldet. Im Allgemeinen war seine Situation wirklich schlecht.




http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 22:18  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Warst du nochmal beim Arzt ?" Erkundigte sich Isabelle.

"Was ist mit den Steinkamps ? Hast du mittlerweile einen Plan um sie fertig zu machen ?" Isabelle lächelte kurz.




[editiert: 28.04.11, 22:21 von Isabelle Reichenbach]
nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 22:22  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel nickte. " Selbstverständlich. Dort bin ich mindestens 2x wöchentlich".
Aber so lange es keinen Spender gibt kann die Chemotherapie auch nicht begonnen werden. Isabelle fragte ob er mittlerweile einen Plan hat die Steinkamps fertig zu machen. Axel fragte sich ob überhaupt nur ein bisschen von dem was er grad gesagt hatte bei Isabelle angekommen war. " Isabelle, ich bin krank, ich werde Vater. Ich hab im Moment wirklich keinen Kopf für das Zentrum" sagte er wahrheitsgemäß.




http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 22:34  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Vielleicht solltest du dir einen neuen Arzt suchen Axel ! Anscheinend sind deine Ärzte nicht in der Lage schnell genug einen Spender zu finden." Axel muss soviel durchmachen... "Du schaffst das..."





nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 22:47  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Ich glaube nicht das es an dem Arzt liegt" sagte Axel.
Am Anfang hatte er auch alles auf den Arzt geschoben.
Und ihm sogar eine falsche Diagnose unterstellt.
Aber nach der Knochenmarkspunktion war alles klar gewesen.
Leukämie, definitiv. Nun wusste er schon fast 4 Wochen davon ohne das sich auch nur irgendwas geändert hatte. Kein Spender, kein Lichtblick, kein gar nichts. Außer der Wunsch seine Kinder groß werden zusehen. Aber der Kampf hatte ohne Spender noch nicht mal richtig angefangen. Die Chemo war der härtere Teil.
Und der stand ihm noch bevor. " Danke" sagte er dann. Obwohl er selbst nicht überzeugt war. " Was machst du eigentlich hier? Trainierst du mittlerweile wieder?" erkundigte er sich und lenkte vom Thema ab.




http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber