Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 22:46  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Katja verabschiedete sich mit einem Kuss von Ben und verschwand.Ben bestellte sich noch eine Cola und blieb noch etwas an der Bar.





nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 22:48  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ehrensache."
sagte Emma und trank noch einen Schluck. Sie überlegte kurz und sah
dann mit hochgezogener Augenbraue Deniz an "Dein Dad hat doch viel mehr
Platz, oder? Und bequemer ists bei ihm bestimnmt auch. Das schaffst du
schon." Sie nickte. "Ja doch, ich denke schon... Wie viel Prozent des Tages muss ich denn vermutlich mit dir rumturteln?"




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.04.11, 22:52  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte. Er nahm sich vor auf jedenfall für Emma dsa zu sein wenn sie seine hilfe brauchte. "Okay meien Oma kommt am Wochende uns bleiben noch 4 tage vielleicht bringst du mal ein paar Sachen die woche vorbei"
"Rumturteln naja...niht viel nur wenn Oma grad da is.. aber sie wird denk ich ebi Dad schlafen und wir treffen uns dann ab und an..." Er nahm Romans Hand







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.04.11, 22:54  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Rumturteln...ja...Zum Glück ist das ja dann alles nur gespielt...ging es Roman durch den Kopf. "Bei deinem Vater hätte sie es auf jeden Fall bequemer und das würde es für uns ja auch wesentlich einfacher machen." Er lächelte als Deniz über seine Hand strich.


[editiert: 29.04.11, 22:55 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 23:00  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Emma nickte. "Ist heute Abend einer von euch da? Dann bringe ich schon mal ein bisschen was." sie überlegte "Brauche ich irgendwas bestimmtes? Ne, oder?"Sie beobachtete Roman und klopfte diesem leicht auf die Schulter. "Keine Sorge ich bring dir Deniz so schnell es geht und unversehrt zurück." 



To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.04.11, 23:04  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

DEmiz schmunzelte. "Ja du kannst viorbei kommen Emma wir sind da" "Oder Schatz??"fragend sah er seinen Verlobten an.
"Emma wir danken dir wieklich sehr und nein du brauchst nichts bestimmtes. "Ihr habt  hat recht bei meinem DAd ist eh mehr Platz"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.04.11, 23:06  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich denke wir sind da." nickte er. "Wir schaffen das schon irgendwie, wir drei hm?" Er strich sanft über Deniz Hand.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 23:14  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Klar schaffen wir das, Theater spielen konnte ich schon immer." sagte Emma lachend. Wenn man von Ben einmal absah war es ihr nie schwer gefallen anderen etwas vor zu machen. Warum sollte das bei Deniz' Oma anders sein? "Aber seid gewarnt, ich kann nicht Kochen, meine Wäsche sah nach dem Waschen auch schon mal anders aus als vorher und ich bin ein Morgenmuffel." Sie zuckte mit den Achseln "Aber sonst bin ich pflegeleicht.Ich bin ja eh die meiste Zeit hier oder in der Uni." Sie überlegte kurt´z, ihr fiel aber nichts mehr ein. "Apropos hier." wechselte Sie das thema und sah Roman an "Hast du zufällig noch Arbeit für mich? Ballettraum aufräumen oder so? Irgendetwas?"




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.04.11, 23:16  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte "Also dann sehen wir uns heut abend ja??"  "oh heute hat der Hase frei aber wenn du willst kannst du zu Katja in die Eishalle vielelicht knan sie ja noch deine hilfe brauchen bei irgendwas" "Wir gehen nun unsere dusche wartet"


"Bis später Emmi.." Deniz war so erleichtert das Emma mitmachte.
ER nahm Romans Hand, sie verabschiedeten sich und verließen das Zentrum.

----> Wohnung: WIld /Öztürk/Badezimmer







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 23:33  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Ben hatte jetzt einige Stunden an der Bar verbracht.Er warf einen Blick auf die Uhr.Ich muss los, Katja abholen.Ben stand auf und machte sich auf den Weg zum Loft.

--->Das Loft/WG

--->Zimmer von Katja Bergmann





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber