Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Autor Beitrag
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 21:42  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Celine seuftzte,trank ihren Kaffee zu ende und stand dann auf."Komm mit",meinte sie nur und ging dann vorraus.

--->Boxclub





nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 21:44  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Maximilian stellte seine Tasse schnell ab und folgte Celine.

----> Boxclub




nach oben
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 20:37  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

<-----Loft/Wohnzimmer

"Hey eine Cola bitte" forderte Lena.Alexander hatte an diesem Tag einen Babysitter




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 20:52  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Jenny kam zur Bar. Das warme Wetter machte iht in ihrem Zustand doch ziemlich zu schaffen. Immerhin war sie schwanger. Sie setzte sich an die Bar und bestellte sich ebenfalls eine Cola. "Hallo." sagte sie zu Lena-




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 20:53  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Hey Jenny na wie gehts dir und dem kleinen?" fragte Lena.Sie freute sich nicht alleine an der Bar zu sitzen.



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 20:55  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Gut." sagte sie lächelnd. "Die Kleine ist ziemlich lebending." meinte Jenny, da sie oft spüren konnte, wie sich ihr Kind in ihrem Bauch bewegte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 20:57  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Oh das war bei Alexander auch so" antwortete Lena."Aber das alles zahlt dir der Moment zurück wenn du dein Kind zum ersten mal siehst" schwärmte Lena.



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 20:58  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ich hoffe wirklich, dass ich das alles hinbekomme, mit der Kleinen." Jenny war sicher nicht der perfekte Muttertyp. "Aber Marian und ich, wir werden das schon schaffen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 21:00  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Und falls ihr mal Hilfe braucht ich bin doch auch noch da." bot Lena Jenny an.
"Du kannst mich jeder Zeit anrufen wenns Probleme gibt" 




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 21:02  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Danke für das Angebot, Lena." sagte sie. Jenny bekam ihre Cola. Sie trank einen Schluck. "Mhm...tut das gut, bei dem Wetter."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Seite 43 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber