Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 22:18  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja stimmt war bisschen was zu grinsen.Aber Roman fand das glaube ich lustiger als Deniz" grinste auch Lena


[editiert: 06.06.11, 22:21 von Lena Bergmann]
nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 22:21  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das glaub ich auch." nickte sie. "Ich glaube, Roman hat sich mittlerweile ganz gut mit der Brautrolle abgefunden." scherzte sie. "Aber der Standesbeamte hat es ja auch nicht mit Absicht gemacht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 22:23  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Naja ich glaube es heiraten ja auch mehr Heteropaare als schwule Paare oder?" fragte Lena, sie musste kurz lachen "Aber Roman im Brautkleid ist ne coole Vorstellung" grinste sie bis über beide Ohren.



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 22:27  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das denke ich auch." nickte sie. "Roman im Brautkleid?" meinte sie lachend. "Sehr schöne Vorstellung."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 22:31  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja sehr schöne Vorstellung aber irgendwie auch merkwürdig" grinste sie weiter.
"Ich hoffe sie haben wunderbare Flitterwochen" 




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 22:37  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"So wie es war, hat es da doch besser gepasst." sagte sie und trank etwas. "Ja, haben sie bestimmt."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 22:43  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt es war wirklich gut so wie es war" "hoffentlich finde ich auch mal einen Mann mit dem ich soo glücklich werde dazu hast du ja Marian" lächlte sie verlegen.



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 22:44  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, jetzt hab ich Marian." nickte sie lächelnd. "Es war auch nicht immer einfach mit uns." erinnerte sie sich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 22:48  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt ich erinnere mich" antwortete Lena mitfühlend. "Aber jetzt habt ihr euer Glück: Baby,Liebe." was gibt es den schöneres? dachte Lena



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 23:01  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, jetzt passt wirklich alles." nickte sie. "Und ehrlich gesagt, ist es mir auch egal was meine Eltern von Marian halten, ich liebe ihn."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
Seite 46 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber