Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.11, 21:11  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Er ist nicht soo teuer und echt gute Bedreuung" merkte sie an.
" Hört sich gut an" gab er zu.
"Irgendwo wird sich schön ein schönes Plätzchen für Leonie finden" ermutigte sie ihn.
" Sagen Sie mal Fr. Bergmann, diesbezüglich bin ich eigentlich sehr in Eile, weil ich nächste Woche wieder anfange zu arbeiten. Könnten sie, wenn sie Alexander heute Nachmittag holen vielleicht einfach mal anfragen ob noch ein Platz frei ist und mir dann bescheid geben?" fragte er spontan. " Damit würden sie mir wirklich helfen".





nach oben
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.11, 21:16  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja natürlich mach ich gerne" Sie lächlte.
"Wenn sie Zeit haben können sie sich die Kita ja mal ansehen"





nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.11, 21:22  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja natürlich mach ich gerne" Sie lächlte.
" Danke Fr. Bergmann" bedankte er sich und lächelte sogar mal zurück.
"Wenn sie Zeit haben können sie sich die Kita ja mal ansehen"
" Ja, gerne. Diese Woche habe ich ja noch Zeit." bestätigte er.
" Vielleicht können sie  mir die Adresse geben?" fragte er.





nach oben
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.11, 21:29  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"klaro" Sie schrieb ihm die Adresse auf.
"Ach ja hat Maximillian ausgesucht" merkte sie an
Dann sah sie auf die Uhr "Ich unterbrech sie nur ungern aber ich muss leider zur Arbeit"
"Auf wiedersehn" . Sie stand auf und ging 

--->Boxhalle (nicht gespielt)




nach oben
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.11, 22:23  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Als Stella Katja offen fragte, ob diese ein Date mit Ben hatte, stockte sie leicht. Es war ihr nicht unangenehm, denn Ben war ihre große Liebe, doch trotzdem konnte sie nicht frei heraussagen: JA... und so murmelte sie nur ein leicht schüchternes: "Ähh...ja...und du? Was verschlägt dich hierher?"

Und in dem Moment kam auch schon Ben. Katja war überglücklich, ihn zu sehen. Liebevoll begrüßte sie ihn.




nach oben
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 03.07.11, 19:09  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Stella freute sich für Ben und Katja und lächelte. Dann akm auch schon Ben und Stella merkte das es Zeit ewar zu gehen. "Ähm ja ich geh zum Training, viel spaß" sagte sie und ging

----> Eishalle




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.07.11, 22:45  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

--> Wohnung von Paloma
--> Wohnzimmer

Paloma sah sich den großen Raum an. Hm, genug Möglichkeiten unbemerkt rein zu kommen, merkte sie an.
Sie ging an die Bar und bestellte sich einen Espresso, während sie über ihren neusten Auftrag nachdachte.




nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.07.11, 22:47  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

 Lena stimmte zu, verabschiedete sich aber anschließend erst einmal.
Axel blieb derweil sitzen und trank weiter seinen Saft während Leonie schon wieder schlief. Irgendwann bemerkte er dann eine junge Frau die er hier noch nie zuvor gesehen hatte. Er beobachtete sie etwas aus den Augenwinkeln. Sie schien neu zu sein.




nach oben
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.07.11, 22:55  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Alarmknopf könnten die Leute rausgescheucht werden, aber es kommt auf die Lage von Herrn von Altenburgs Büros an. Wenn ich es schaffen sollte, ihn isolieren, könnte ich meine Arbeit unbemerkt verrichten...
Ihre Augen suchten streng nach einem Alarmknopf.




nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.07.11, 22:57  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel hatte die Frau weiter misstrauisch beobachtet.
" Was suchen sie denn?" wollte er wissen.
Mittlerweile sah es schon etwas komisch aus.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ...
Seite 51 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber