Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 17:50  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen


Ayla hob ebenfalls eine Augenbraue. "Ich, versteh nicht ganz, wie soll ich Deniz denn dazu bringen mitzukommen..""wie soll ich ihn zwingen??" fragte Ayla. Der Gedanke, auch wenn er boshaft war , gefiel ihr. Wenn sie erstmal in der Türkei waren, dann würde Deniz schon einsehen, das er zu ihr gehörte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.11, 17:59  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Isabelle trank einen Schluck. 
"Lassen Sie mich nur machen", meinte sie mit einem diabolischen Grinsen.



nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 18:02  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen


"Okay... aber wieso willst du mir helfen??" "also ich freue mich sehr..." sagte Ayla. "WAs soll ich denn tun??..."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.11, 18:06  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Es gibt bei der Sache nur noch einen Störenfried", antwortete Isabelle.
"Sorg dafür, dass er und Deniz sich streiten. irgendwie. Überlass den Rest einfach mir!"




nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 18:08  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen


"Sie sollen sich streiten"..."..hmmm...." Ayla überlegte. Auch wenn sie immer noch nicht wusste warum Isabelle ihr helfen wollte. Ihr war eichtig das sie Deniz bekommen würde. "Du kennst sie besser, was könnte ich tun?" "ihn küssen??"  Küssen würde sicher nicht reichen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.11, 18:17  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Isabelle schüttelte den Kopf.
"Nein, das wird nicht reichen."
Sie dachte kurz über ihre Intrige gegen Dneiz nach und da kam ihr die Idee.
"Deniz hat früher mal gekokst, ist nicht weiterhin wichtig wann - reib das Roman einfach unter die Nase. Du wirst schon sehen, dann wird es schneller gehen, als du denkst!"




nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 18:21  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen


"Okay, ich könnte versuchen mich auch mit ihm alleine zu treffen und ihn zu verführen...aber ob das einfach so geht?" "Ich weiß er findet mich hübsch, das sagte er aber.." Ayla stoppte... Nein kann geht nicht ,...oder doch?..."Was ist wenn ich ihn zwinge?"...



[editiert: 24.07.11, 18:21 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.11, 18:33  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Isabelle seufzte genervt auf.
"Mach einfach was ich dir sage!", zischte sie Ayla an.




nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 18:40  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen


"okay..." sagte Ayla.."dann bringt ich dazu das sie sich streiten.." "ich werde tun was du gesagt hast und hoffe es klappt" sagte sie lächelnd.."Danke" "hier ist meine Nummer"  Ayla gab ihre Handy nummer "Du kannst mich ja anrufen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.11, 19:15  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Isabelle seufzte auf und gab Ayla ebenfalls ihre Nummer.
Was ist, wenn Roman sich vom Koks nicht abschrecken lässt?
"Und noch was: belausch sie, spinoier sie aus, was auch immer, finde ein empfindliches Thema und spinn dir eine schöne Geschichte zusammen. Irgendwas, was die beiden dazu bringt sich zu streiten - okay?"




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Seite 56 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber