Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.11, 22:30  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel kam am nächsten Morgen, ohne Leonie, zur Arbeit.
Er war froh endlich einen Platz für die Kleine in der KITA zu haben.
Außerdem hatte er sich alles ansehen dürfen. Lenas Tipp hatte sich als richtig gut  herausgestellt.
Und am ersten Arbeitstag traf er auf niemand weniger als Simone Steinkamp. Er musterte sie kurz ehe er sie ansprach. " Guten Morgen Fr. Steinkamp" grüßte er sie als er sie an der Bar erblickte. " Wie laufen die Geschäfte" fragte er.
Zu seinem Erstaunen tat es richtig gut, sich irgendwie abzulenken.
Alle Gespräche, egal mit wem, waren besser als weiter über Lasse nachzudenken.






[editiert: 15.07.11, 09:41 von Dr. Axel Schwarz]
nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.11, 22:39  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Guten Morgen " entgegnete Simone. Erst dann sah sie , dass es Axel war, der sie begrüßte . Sie dachte sich aber nichts weiter dabei , da er ja längeren zeit nicht gearbeitet hatte und somit vielleicht nicht gleich dumme Sprüche reissen würden. Als er stattdessen nach dem Geschäft fragte , war sie zunächst erstaunt. Sie nahm einen Schluck Kaffee und entgegnete dann " Soweit ganz gut. Und wie geht es Leonie ? Haben sie jetzt einen Platz in der Kita gefunden ? " . Eins musste man ihr ja lassen. Von Leonie war sie sichtlich angetan .





nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.11, 09:46  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Soweit ganz gut. Und wie geht es Leonie ? Haben sie jetzt einen Platz in der Kita gefunden" fragte Simone. Axel staunte nicht schlecht das sie sich so für sein Kind interessierte. Er zögerte eine Weile, beantwortete sie dann doch noch.
" Leonie gehts gut." erklärte er. Auf Simones Frage bezüglich des Kita-Platzes nickte er. " Genau. Der Gleiche wie ihr Enkel" gab er an. Er wusste nicht wann er sich das letzte mal so lässig mit Simone unterhalten hatte. Er konnte sich nicht erinnern. " Sie wissen schon das Fr. Sommer die Mutter ist oder?" fügte er an.
Er war gespannt ob ihr interesse für die Kleine jetzt schwinden würde.
Aber was sollte sie auch schon sagen? Wo doch die eigene Tochter ein Kind vom Kneipenwirt um die Ecke erwartete.




nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.11, 11:37  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Das freut mich ja. " entgegnete Simone . Auch sie bemerkte , dass es sich sonst immer nur um Streitigkeiten handelte , wenn die beiden sich denn mal unterhalten hatten. Er könne scheinbar, wenn er will , auch ganz nett sein.
" Öhh. Um ehrlich zu sein. Nein. Das weiss ich nicht. " Sie wurde ganz still ...

[ Oder weiss Simone das ? :ooo ]





nach oben
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.11, 19:43  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Freudestrahlend ging Katja mit Ben zum Bootshäuschen.

----> Bootshäuschen am See




nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.11, 19:53  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Das freut mich ja. " entgegnete Simone .

Axels Staunen wurde immer größer. Er hatte jetzt mehr damit gerecht schlechte Laune ausgelöst zu haben, mit der Tatsache das Leonie die gleiche Kita besuchte wie Alexander. Irgendwas wie: Oh Gott, das Kind vom Grottenolm zusammen mit meinem Enkel. Aber scheinbar machte ihm die Kleine auf irgendeine Art beliebter. Jetzt führte er sogar schon ein "ganz nettes" Gespräch mit Simone.
" Öhh. Um ehrlich zu sein. Nein. Das weiss ich nicht. " antwortete sie anschließend und wurde still. Er hatte eigentlich gedacht das das jeder wusste. Aber so könnte man sich täuschen. Hatten die Tratschtanten am Empfang doch endlich mal auf ganzer Linie versagt. Er zuckte mit den Schultern. " Ja, so ist das" meinte er nur.

Er hätte es ja selbst nicht gedacht. Noch vor einiger Zeit lagen seine Kriterien für die Frau mit der Mann Kinder zeugte ganz woanders. Aber vielleicht kam er da ja mal wieder hin. Mächtig. Reich. Attraktiv. Das sollte eine Frau sein.
" Aber Jenny hat ihre Ansprüche ja auch mächtig runter geschraubt ..." warf er dann schmunzelnd hinterher. Er konnte es einfach nicht sein lassen.




nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.07.11, 21:11  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Naja. " sagte Simone. " Nun weiss ich es ja . " Das Gesüräch bekam immer mehr 'Freundlichkeit' , bemerkte sie , was sie sehr zum staunen brachte . Als Axel dann jedoch mit seiner Bemerkung zu Jenny auf sie losging , war ihr nicht mehr nach Scherzen und Freundlichkeit zu Mute. " So , mein Lieber . Ich bin die Geschäftsleitung und kann ihnen immernoch jeder Zeit den Job wieder wegnehmen . Was meine Privatsühäre angeht , geht sie NICHTS an . Und nun setzen sie nicht solche Gerüchte in die Luft. " Dann dachte sie nur noch : Grottenholm.



nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.11, 21:11  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

... mit diesen Worten machte sie kehrt und ging zurück in ihr Büro.

-- Büro : Simone Steinkamp





nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.07.11, 20:40  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel brachte nicht mehr als ein grinsen an.
Wenig später verschwand Simone, wohin auch immer.
Axel trat anschließend seinen "ersten" Arbeitstag an. ( nicht gespielt)

Gegen späten Nachmittag verließ er das Zentrum.
Seine 8 Stunden Pflicht waren wie immer überzogen und er wollte, bevor er Leonie aus der Kita holte, nochmal zu Isabelle. Nachdem ein paar Tage verstrichen waren fand er es gar nicht mal schlecht. Ablenkung war gut. Äußerst gut sogar.
Denn wenn er sich weiterhin seinen Gefühlen und Empfindungen hingab würde es rapide bergab gehen mit ihm. Davon war er überzeugt.

--> Hotelzimmer Isabelle Reichenbach




nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.11, 20:42  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

-- Steinkamp Sport und Wellness ll 2. Stock : Büro Simone Steinkamp

An der Bar angekommen, bestellte Simone sich zunächst einmal einen Kaffee. Als sie diesen bekam , dachte sie schon, Richard würde sowieso nicht mehr auftauchen ... Die Hoffnung gab sie allerdings noch nicht auf.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ...
Seite 54 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber